Hallo Leute!
Ich hab ein ganz blödes Problem und zwar ist in meinem iPhone der Netzbetreibername "T-Mobile Austria" gespeichert und wird in dieser Länge auch mit meiner T-Mobile Sim-Karte assoziiert.
Die Anzeige am iPhone selbst neben den Empfangsbalken ist normal, da steht nur "T-Mobile" - ohne "Austria".
Wenn ich nun mein iPhone mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot 3200) im Auto kopple, dann ist aber der Netzbetreibername um einen Buchstaben zu lang, es steht am FSE-Display "T-Mobile Austri" - das "a" fehlt, weil eben zu lang.
Bei allen anderen Handys stand mit der selben Sim-Karte am FSE-Display "T-Mobile A".
Wie kann ich bei meinem iPhone den intern gespeicherten Netzbetreibernamen ändern - von "T-Mobile Austria" auf "T-Mobile A"?
Das Programm "Makeitmine" hilft nichts, da wird kein Text verändert, sondern lediglich dem intern gespeicherten Text eine "Textgraphik" zugewiesen, also eine Graphik, die aussieht wie Text (z.B. ein Name), aber in Wirklichkeit keiner ist bzw. ändert sich nichts im intern gespeicherten Netzbetreibernamen, der über Bluetooth mitgesendet wird.
Wie kann ich diese Problem beheben - das stört nämlich ziemlich, sieht richtig blöd aus.
mfg