Lohnt es sich noch ein SX45 zu kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Sharp Gx-30
    OT:Wie kann ich mein Nick ändern :confused:

Gar nicht - Wird bei TT nicht gemacht. Es steht dir aber frei dich neu anzumelden.

Mit Smartmovie oder MobiClip kannst du dir Spielfilme auf SX1-größe konvertieren. Ich bekomme (kommt auf die Einstellungen an) ein 700 MB-Film konvertiert auf ca. 80-90 MB. Mit einer MMC-Karte kein Problem.

Gameboy-Color-Emulatoren gibt es sogar als Freeware. Goboy oder ähnliches. Auch die gute alte C64 kannst emullieren.

• Hol dir lieber einen Ipaq 2210 oder 1940, halb so groß doppelt so gut und über Bluetooth mit dem Handy koppelbar. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen so ein Riesenteil nimmst du zweimal mit, dann hast du keinen Bock mehr und läßt es zuhause. Wenn du dich über PDA informieren willst lege ich dir http://www.Pocket.at ans Herz, sehr gute Seite.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Mit Smartmovie oder MobiClip kannst du dir Spielfilme auf SX1-größe konvertieren. Ich bekomme (kommt auf die Einstellungen an) ein 700 MB-Film konvertiert auf ca. 80-90 MB. Mit einer MMC-Karte kein Problem.

Wenn ich das so klein Konvertiere, muss dann nicht die Quali dran glauben?

gregi

Wo ergibt jetzt da der sinn in deinem Thread?
    Wenn ich mir den Ipaq holen würde, dann bin ich gezwungen 2 geräte mitzunehmen erstens den PDA und 2 das Handy... Im SX1 hab ich aber (fast) beides dabei :top:

Wer ein vernünftiges Handy haben möchte, sollte zu Siemens greifen

Brandings sind wie Dialer!

• Hi
    Jetzt übertreibst du aber etwas :D

Ich hab beides und die Filme auf iPaq und SX 1 kanst du ja nicht vergleichen.Und auch sonstige Software ist auch Dank des kleinen Displays auch nur eingeschränkt nutzbar im Vergleich zum iPaq.

Den SX 45 kannst Du übrigens vergessen.Altes Betriebssyytem und alte Hardware...........Da würde Dir der Spass schnell vergehen.
    Schau mal auf http://www.ppcwelt.de und da im Forum..........

Sehr viel kompetente und nette User :top:

• Der Sinn meines Threads liegt darin, dir zu sagen, daß das SX45, meiner meinung nach, viel zu groß ist, um es ohne Aktenkoffer o.ä. dabeizuhaben. Wenn du aber zB ein S55 und einen 1940 mitnimmst kommst du vom Volumen (und Gewicht?) besser weg :top: . Smartphones in angemessener Größe, die Videos in guter Quali abspielen gibt es nicht allzu viele, da fällt mir momentan nur der XDA2 ein, der aber nicht gerade billig ist :(

• Mal ne frage wer redet davon das ich mir ein SX45 kaufen würde :confused:

Wenn du mal meinen ersten Post aufmerksam durchliest, wirst du feststellen das ich mir das SX1 holen werde.

so long

• Zitat

Wenn ich das so klein Konvertiere, muss dann nicht die Quali dran glauben?

Ne, denn du musst bedenken, dass du die Filme ja auf eine Auflösung von ca. 208 x 176 verkleinerst, was ja schon ne Menge Speicherplatz einspart! Zudem konvertiert zB Smartmovie mit dem Xvid - Codec, welcher Mpeg, Avi, WMV - Dateien usw. noch weiter verkleinert ohne, dass die Qualität darunter leidet!

Also Filme schaun am SX1 mit SmartMovie im Querformat (Landscape- Modus) kann ich nur empfehlen :top:

• Zitat

Mal ne frage wer redet davon das ich mir ein SX45 kaufen würde :confused:

Wenn du mal meinen ersten Post aufmerksam durchliest, wirst du feststellen das ich mir das SX1 holen werde.

Du bist ja auch nicht gemeint, denn:

Alles klar ?

• Zitat

Original geschrieben von gregi
    Der Sinn meines Threads liegt darin, dir zu sagen, daß das SX45, meiner meinung nach, viel zu groß ist, um es ohne Aktenkoffer o.ä. dabeizuhaben. Wenn du aber zB ein S55 und einen 1940 mitnimmst kommst du vom Volumen (und Gewicht?) besser weg :top: . Smartphones in angemessener Größe, die Videos in guter Quali abspielen gibt es nicht allzu viele, da fällt mir momentan nur der XDA2 ein, der aber nicht gerade billig ist :(

Wieso??? schau dir mal mein Post an und dann deinen, der antwortet mein Post :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!