Hallo, bin ja mit dem S55 super zufrieden, aber......diese Klingeltöne.
Gibt es denn eurer Meinung nach die Hoffnung, dass Siemens bei einem Softwareupdate wieder ein paar "normale" Klingeltöne (S35-S45) aufspielt bzw. die Möglichkeit einer Auswahl des "ansteigendem Klingeltons" gibt.(wäre schon toll, wenn man dieses seltsame Feature abschalten könnte) Hoff...:confused:
S 55 und die "alten" Klingeltöne
-
-
-
Glaube eher nicht, das Siemens da nachbessern wird. Abhilfe kannst du ja selber schaffen, in dem du im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum mal die Suche nach Klingeltönen für das S55 bemühst.
Ich glaube, das es sogar mal einen Thread zu den alten Tönen gab.
Die kannst du dir ja einfach auf das S55 spielen.MfG
André -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Glaube eher nicht, das Siemens da nachbessern wird. Abhilfe kannst du ja selber schaffenDa hast Du schon recht, aber mit diesem langsam ansteigendem Klingelton kann ich mich nicht so recht anfreunden. Schon gar nicht bei den SMS Benachrichtigungen. Selbst Alcatel hat in seinen Billighandys dieses Feature nur in den normalen Klingeltönen. In der SMS Benachrichtigung gibt es das nicht.
P.S. Mit welchem Programm lässt sich eine Pause am Anfang einfügen ?
-
Das mit der Gedenksekunde hatte IMHO schon das S45!
Das Stört mich auch sehr.Eine Pause solltest du mit einem Musikprogramm einfügen können.
Kannst aber auch mal in dem Link, den Dirk gepostet hat gucken. Dort findest du auch Töne mit ner Pause.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Eine Pause solltest du mit einem Musikprogramm einfügen können.
Danke schön, aber mit welchem Musikprogramm ? -
Ich habe das mal mit "Cool Edit2000" gemacht.
MfG
André
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!