S 55 und die "alten" Klingeltöne

• Hallo, bin ja mit dem S55 super zufrieden, aber......diese Klingeltöne.
    Gibt es denn eurer Meinung nach die Hoffnung, dass Siemens bei einem Softwareupdate wieder ein paar "normale" Klingeltöne (S35-S45) aufspielt bzw. die Möglichkeit einer Auswahl des "ansteigendem Klingeltons" gibt.(wäre schon toll, wenn man dieses seltsame Feature abschalten könnte) Hoff...:confused:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Glaube eher nicht, das Siemens da nachbessern wird. Abhilfe kannst du ja selber schaffen, in dem du im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum mal die Suche nach Klingeltönen für das S55 bemühst.

Ich glaube, das es sogar mal einen Thread zu den alten Tönen gab.
    Die kannst du dir ja einfach auf das S55 spielen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Ich glaube, das es sogar mal einen Thread tu den alten Tönen gab.
    Die kannst du dir ja einfach auf das S55 spielen.

MfG
    André

Hi Andyy23

Oder er versucht es Hier

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Hi Andyy23

Oder er versucht es Hier

Stimmt, es gibt ja viele gute Seiten zu Siemens im Netz.;)

• Zitat

Glaube eher nicht, das Siemens da nachbessern wird. Abhilfe kannst du ja selber schaffen

Da hast Du schon recht, aber mit diesem langsam ansteigendem Klingelton kann ich mich nicht so recht anfreunden. Schon gar nicht bei den SMS Benachrichtigungen. Selbst Alcatel hat in seinen Billighandys dieses Feature nur in den normalen Klingeltönen. In der SMS Benachrichtigung gibt es das nicht.

P.S. Mit welchem Programm lässt sich eine Pause am Anfang einfügen ?

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Das mit der Gedenksekunde hatte IMHO schon das S45!
    Das Stört mich auch sehr.

Eine Pause solltest du mit einem Musikprogramm einfügen können.

Kannst aber auch mal in dem Link, den Dirk gepostet hat gucken. Dort findest du auch Töne mit ner Pause.

MfG
    André

• Zitat

Eine Pause solltest du mit einem Musikprogramm einfügen können.

Danke schön, aber mit welchem Musikprogramm ?

• Ich habe das mal mit "Cool Edit2000" gemacht.

MfG
    André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!