(S) DSL und Festnetz Flatrate bis 12 Monate

• Hallo,

da mein O2 DSl-Festnetz Vertrag gerade ausgelaufen ist, suche ich ab Maerz
    einen neuen Vertrag mit max. 12 Monaten Laufzeit, Anbieter ist egal (aber kein Alice oder 1&1), und sollte eine Monats Gebuehr von 30 Eur nicht uebersteigen. Auszahlung oder eine schoene Hardware zum Vertrag waeren super. Gedacht haette ich an Vodafone, Kabel Deutschland oder vielleicht sogar wieder zu O2 usw.! Bitte um Angebote hier, per PN oder per e mail: chinawat@gmx.net

MFG

• Was ist den mit unseren Haus und Hoflieferanten hier, die konnten einem doch immer ein gutes Angebot machen!? Soll ich jetzt wirklich zu Conrad oder in einen Vodafone / O2 Shop gehen?

• nuja die meisten simnd hier keine Haus oder Hofliefranten ;)

vielleicht lag es ja an deiner gezielten Ansprache;)

Aber wenn du aus NRW oder Hessen kommst, empfehlen wir dir den Unitymedia anschluss. Bei Abschluss eines 3 Playxxxx Tarifes noch bis zum 27.02. bekommst die 12 Monate mit 25 € GG

Kannst ja mal schaun, ob es dir zusagt.
    http://www.unitymedia.de/internet/index.html

Bei Interesse meldest dich bei uns

Gruß sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hm ich kann dir ja nur Kabel Deutschland empfehlen.

22,90 Euro bei 12 monatiger Midnestvertragslaufzeit für 32Mbit/s down und 2 Mbit/s up.
    Dazu sind noch 75 Euro Freundschaftswerbung möglich oder 60 Euro zanox.

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!