Hallo,
da ich nicht fündig geworden bin bei der Suche, frage ich mal hier:
Kriegt man keine Ansagen, wenn man Fußgänger Navi von Nokia Maps benutzt? (wie z.B. nach 20m links)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da ich nicht fündig geworden bin bei der Suche, frage ich mal hier:
Kriegt man keine Ansagen, wenn man Fußgänger Navi von Nokia Maps benutzt? (wie z.B. nach 20m links)
Hallo
das bekommt man ganz bewusst nicht.
Da es laut Nokia da anderen Fussgänger stören würde.
ZitatOriginal geschrieben von W8ve.C8ve
Da es laut Nokia da anderen Fussgänger stören würde.
Dafür müssen die Fußgänger jetzt mit der Lösung aufs Display starren und laufen dann versehentlich gegen Laternen, was dann der allgemeinen Belustigung der anderen Fußgänger dient.
Asoo OK Danke.
Naja wenigstens im Kopfhörer Modus hätten die was machen können.
Ja das versteh ich auch nicht.
Dann stöpselt man sich eben ein Headset ins Ohr.
weil man auch immer nen Headset dabei hat:)
Nein im Ernst, irgendwo hab ich was gelesen das es per Vibration mitgeteilt wird. Also wenn du abbiegen musst vibriert dein handy mal kurz u. dann kannste draufschauen. Nachteil: Du musst es halt immer in deinen Händen behalten.
Vorteil: Da dein Nokia wahrscheinlicher mehr wert ist, als das was du in deinem Portemonie hast, wird dein Handy nicht gestohlen
ps: Frage mich wanns die ersten Portemonies mit Navi gibt
Achja das soll nur bei Nokia Maps 3.0 so sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!