Hallo,
weiß jemand wo man noch ein neues Swatch Cordless Telefon bekommt? Möglichst nicht das der ersten Generation.
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wo man noch ein neues Swatch Cordless Telefon bekommt? Möglichst nicht das der ersten Generation.
Nase
Hallo,
sieh mal bei Ebay nach.
Ich hab da mein Cordless II mit Menüführung für 70EUR bekommen.
cu
Jay
Bei Karstadt (Haus am Dom in München, Neuhauser Str) habe ich gerade ein Swatch Cordless III Comfort für 45,- € gekauft. Es sind noch mindestens 2 da gewesen - in blau.
Den Verpackungen nach sind die refurbished, wobei ich am Gerät absolut gar keine Gebrauchsspuren sehen kann. Wie gesagt, nur die Verpackung ist etwas rampuniert, allerdings kein Hinweis darauf, daß die refurbished sind. Bin sehr glücklich mit dem Preis. Schaut einfach mal bei eurem lokalen Karstadt rein, die Dinger standen bei der "Elektro-Fundgrube" herum!
Gruß
Sir
Weiß vielleicht jemand, wo noch Swatch Cordless III günstig zu bekommen sind?
Karstadt wird wohl nix mehr haben, und hier ist leider auch keiner.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!