Problem mir Oxygen Phonmanager

• Kann mein 6610 zwar Auslesen, aber nichts zum Handy Senden.
    Habe Irda Verbindung.

Weiß jemand Rat?

• @mods -> bitte löschen wegen Augenpaul.

:apaul: Bitte löschen

thx

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo
    Die Oxygen Software untertützt Deifinitv das Nokia 6610, benutze Es ja selbst damit. Du musst nur die Neue Version ab V2.0 haben und dich Registrieren. Erst dann kannst du die geänderten Daten zB Telefonbuch SMS etc an das Telefon schicken, entweder per IR oder Datenkabel. Oder du gehst den Illegalen weg und sparst dir die Gebühren, aber darüber möcht Ich net sprechen. Die Software ist Ihr Geld wert. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Stern
    Hab ja die 2.0 ist auch registriert.
    Komisch.

Was heißt hier Augenpaul?

:apaul: = Augenpaul.

Augenpaul heiß soviel wie nicht richtig gelesen aber dann trotzdem gepostet.

:D

Hier bekommst Du mehr Infos zu den Gebrüder Paul !

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von EternitY

Die Oxygen Software untertützt Deifinitv das Nokia 6610, benutze Es ja selbst damit. Du musst nur die Neue Version ab V2.0 haben und dich Registrieren. Die Software ist Ihr Geld wert. Danke

Habe diesen Thread nochmal hochgeholt da ich mir den Oxygen Phone Manager 2 gesaugt habe.

Da das Progi ja leider komplett in Englisch ist, kann mir jemand vielleicht sagen wie ich das Progi am einfachsten registrieren kann ?

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es wenn man keine Kredikkarte hat, und was kostet die Registrierung überhaupt in Euro?

Vielen Dank :)

Habe jetzt eine deutsche Beschreibung gefunden, in der auch die Einschränkung der Trial-Version beschrieben sind, also nur ein Eintrag pro Programmstart usw. aber ich würde den Phone Manger nur benutzen um meine Bilder aus der Galerie auf dem PC zu sichern.Das funzt auch Prima:top:

Also dann würde es doch auch ohne Registrierung gehen nur zum Bildversand an den PC, für alle anderen Funktionen habe ich ja die PC Suite oder liege ich da Falsch :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi.
    Bestellen kannst Du die verschiedenen Lizenzen hier. Es werden Formulare auch in Deutsch angeboten (beim auf "order now" klicken).
    Bei einer Einzelizenz sieht das Formular so aus.
    Preis: 39EUR
    Ich hatte per Kreditkarte bezahlt, offenbar ist auch Überweisung, Scheck und Barzahlung(!) möglich. Die Bedingungen kenne ich nicht, spiel einfach mit dem Bestellformular, ist ja auf deutsch (bloß nicht aus Versehen abschicken ;) ).
    cu Ford

[EDIT]
    Nun muß ich auch editieren. :)
    Bildversand an den PC funktioniert doch auch mit der PC Suite 5.1, guckst Du z.B. hier.

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP

[EDIT]
    Nun muß ich auch editieren. :)
    Bildversand an den PC funktioniert doch auch mit der PC Suite 5.1, guckst Du z.B. hier.

Ich habe noch die PC Suite 5.0, die ja bei meinem 6610 dabei war, und als Modem User bin ich auf den Download der Version 5.1 natürlich nicht so scharf :D

Deshalb ja meine Frage ob sich die Registrierung des Oxygen Phone Manager 2 lohnt wenn man damit nur die Bilder aus dem 6610 auf den PC bekommen möchte - und das scheint ja auch in der Trial-Version uneingeschränkt zu funktionieren -:top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ich _glaube_, die trial Version lädt auch immer nur ein Bild runter. :(
    Falls dem so ist:
    Ist Dir die Forensic Version des OPM II aufgefallen? So wie ich das verstanden habe, ist die was das Runterladen vom Handy angeht, überhaupt nicht eingeschränkt (dafür kann man überhaupt keine Daten ändern oder ans Handy senden).
    Für Deine Zwecke geeignet?

Meinten Sie: Standard

• Also ich konnte in der Trial-Version gleich alle Bilder von meinem 6610 auf den PC übertragen :top:

Aber der Tipp mit der Forensinc Version ist auch gut , wenn das so funzt, die ist mir in der Tat nicht aufgefallen :)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!