[S] Schüler Datenflat <15€ mit Telefoniemöglichkeit

• So, ^^

Ich suche in erster Linie ne Datenflat, HSDPA ist Pflicht. Drosselung ab frühstens 5GB/Monat. Wichtig ist dass diese auf einer Sim ist mit der man auch telefonieren kann!

Hübsch wäre z.b. Genion S + Internetpaket L , kostet zusammen 20€ bei o2Online.de
    Das ist mir leider als Schüler eindeutig zuviel. Gibs da iwas unter <15€ ? Durch Auszahlung/Gutschrift o.Ä.?

• gibts bei ebay und auch hier.
    z.b. hier
    allerdings nicht als schüler.
    hol dir vorher nen Gewerbeschein (kostet nicht viel) und los gehts.
    Gibts (gabs?) auch bei Darappa!

• Re: [S] Schüler Datenflat &lt;15€ mit Telefoniemöglichkeit

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Wichtig ist dass diese auf einer Sim ist mit der man auch telefonieren kann!

Sonst würd ich mir die Flat hier ausm Biete&Tausche Forum krallen - 15€/monat!

• So, ein Monat ist rum.. immernoch auf der Suche nach Genion S + Datenflat L mit Auszahlung oder vergleichbarem. Kein Stick oder sonstige Hardware gewünscht.
    Bin Schüler, 18.

• Im o² shop bekam ich nun folgendes Angebot

o² 50Minutenpkaet
    +150FreiSMS
    +Datenpaket L (Flat)

für zusammen 25€ (also praktisch das 50Minutenpaket umsonst)..

Immernoch auf der Suche nach TelefonierfähigeSIM+Min500MB volumen mit 3.6-7.2Mbit für möglichst wenig geld^^

• Du wirst dafür kein Angebot finden. Für Sprachtarife gibt es die Datentarife nur als Option und dafür bekommen die Händler keine bzw. fast keine Provision. Ergo lohnt es sich nicht.
    Du könntest es mit einer Loop Karte probieren. Dafür gibt es pro Aufladen ein Bonusguthaben, mit dem du dann die Internetoption dazubuchen kannst.
    Z.B. 20€ aufladen und du bekommst 10€ Bonusguthaben. Dafür kannst du dir 2 Monate das Internetpaket M buchen (Pakete kann man nur über das "richtige" Guthaben bestellen) und hast noch 10€ zum vertelefonieren. Vorteil wäre, dass man jeden Monat neu entscheiden kann ob man das Paket braucht oder nicht.
    Noch besser wärs gleich 30€ aufzuladen und damit 40€ Bonusguthaben abzustauben. Also 3x das Internetpaket M und 40€ Telefonieguthaben auf 3 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!