Leider hat das Datenpaket M nur 200MB und das sind min. 100MB zu wenig für meine Nutzung :-/
Am passendsten wäre vermutlich Tchibo für 10€die 500MB und SMS/Minuten sind da ja auch noch im grünen Bereich..
sowas dazwischen wäre halt Optimal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider hat das Datenpaket M nur 200MB und das sind min. 100MB zu wenig für meine Nutzung :-/
Am passendsten wäre vermutlich Tchibo für 10€die 500MB und SMS/Minuten sind da ja auch noch im grünen Bereich..
sowas dazwischen wäre halt Optimal...
Mit nur ein bisschen Eigeninitiative und "a quantum of effort" hättest Du das Tchibo Mobil Angebot gefunden.
9,95€/Monat für 500MB
19,95€/Monat für ne Flat
Oder bei E-Plus 17,50€/Monat mit nem 2 Jahres Vertrag...
Oder O2 Studententarif 20€/Monat und für nen Euro den Stick (natürlich auch ein 2 Jahre Vertrag).
Wenn immer noch zu teuer, dann E-Plus Internet 250 Paket für 10€/Monat (wieder mit 2 Jahre Vertrag) und dann musst halt schaune, dass Du drunterbleibst.
Die Optionen sind mir alle bekannt, aber lediglich in Frage kommt davon, wenn du nochmal alles genau liest, lediglich das von mir bereits selber erwähnte Tchibo 500MB Paket für 10€ .. aber iwie fehlt mir da der Studenten oder Subventions Vorteil...
//Edit:
Blau.de kostet halt Minute/SMS 9ct und für 10€ gibts 1GB ohne HSDPA
Tchibo kostet hingegen Minute/SMS 15ct und für 10€ gibt 500MB , dafür mit HSDPA ..
also nur die Hälfte Volumen und erheblich teuere minuten/sms.. soviel besser ist das o² Netz einfach nicht dass ich den Aufpreis gerechtfertig finde.. (vorallem schauen meine Base freunde dann noch dumm aus der Wäsche^^)
Na also, dann hat sich das doch schon geklärt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!