Gehäuse vom E71 gravieren?

• Das Stimmt deshalb habe ich solche Teile die leicht verschliessen aussehen immer als Ersatzteil zuhause damit ich sie tauschen kann.

• Und die Gehäuserückseite? Also der dunkelgraue Teil, in dem oben die Kameraoptik sitzt, bzw. unten die Ladebuchse und die Öse für die Handgelenksschlaufe? Metall oder Plastik?

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Och mennooo :mad:

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Ich hab aber zumindest letztens eine (offizielle) Nokiaseite gesehen, bei der man den Akkudeckel gravieren lassen konnte.
    Find nur grade die Site nicht mehr. :rolleyes:

• Erkundige Dich mal bei einem Profi. Lasergravur sollte eigentlich machbar sein, wenn der Teil verchromt und nicht nur lackiert ist.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Bei den Vodafone Geräten ist das Teil mit dem Vodafone Schriftzug versehen. Das fühlt sich nach Lasergravur an. Würde mich dahingehend mal informieren.

HTC Desire
    Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!