E-Plus VVL eher früh als spät?

  • Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage zu VVL bei E-Plus. Ich könnte meinen Vertrag bereits nach 12 Monaten verlängern. Da ich mit E-Plus soweit zufrieden bin, spricht eigentlich auch nichts dagegen.


    Habt ihr Erfahrungen damit, wann man die "besseren" Prämien bekommt? Bei frühzeitiger Verlängerung oder bei Verlängerung am Ende der normalen Laufzeit?


    Normalerweise sollte man ja erwarten, dass jemand der frühzeitig verlängert besonders prämiert wird... Ist das so?


    CU,
    deine_mudder

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Am besten kündigst du den Vertrag. Wenn du dann deine Kündigung zurück ziehst und doch verlängerst sind die besten Angebote drin.


    :confused: :gpaul: :confused:


    Wenn es jetzt etwas gibt, das dich reizt, bestelle.


    Normalerweise kannst du bereits früher verlängern, musst aber für jeden Monat der VVL vor dem 21. Vertragsmonat 10 Euro Strafgebühr zahlen. So kann das vermeintlich preiswerte Angebot am Ende doch teuer sein. Kläre einfach ab, ob du den Strafbetrag zahlen musst. Wenn nicht, steht einer VVL wohl nichts im Wege. :top:

    iPhone X 256GB

  • Mit der Strafe ist das aber nur bei E+ direkt so, wenn du zur einem Freien Shop gehst der E+ vertreibt zahlst du keine Strafe.
    Weil die E+ vor Ort draufschlägt, und die freien daran nicht gebunden sind

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Normalerweise kannst du bereits früher verlängern, musst aber für jeden Monat der VVL vor dem 21. Vertragsmonat 10 Euro Strafgebühr zahlen.


    Ist das so??? Muss ich direkt mal nachlesen... das wäre ja ne seltsame Taktik, Kunden, die sich freiwillig frühzeitig binden, zu bestrafen :flop:

  • Ja das ist leider so, ein gute Freund von mir arbeitet bei E+.
    Und ein anderer als Vertriebspartner, da ist das nicht so.
    Schon blöd

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Ohne Gewähr, aber: ich glaube, dass man die 10 Euro immer zahlt; egal, wo man verlängert.

    iPhone X 256GB

  • Nein, nur direkt bei e+.
    ich verlängere immer bei einem freien händler, da musste ich noch nie zahlen.

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Kann man denn bei freien Händlern auch schon nach 12 Monaten verlängern?
    Dass man ab dem 20. keinen "Strafzuschlag" bezahlen muss ist ja klar, aber ich dachte bei Freien kann man auch nicht so früh die Verlängerung durchführen...

  • Das sollte eigentlich gehen, außer die haben das geändert, aber das glaube ich nicht. die freien benutzen doch zum verlängern das selbe system wie e+.

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!