Suche Cebit Gratis Eintrittskarte.

  • Re: Eintrittskarte KEIN KOMBITICKET!


    Zitat

    Original geschrieben von windsperling
    Wer dieses Jahr auf die immer langweiliger werdende CeBit moechte, sollte sich auf Staus auf den Strassen und Fahrkartenkontrollen in Bus und Bahn vorbereiten


    Die Warnung sollte man übrigens erst nehmen wenn man ohne Eintrittskarte anreist. Es wird in den letzten Tagen auffällig oft kontrolliert, was früher nicht der Fall war und es IMHO nun auch wirklich nicht zum Image einer weltoffenen Messestadt passen will, wenn man versucht aus der Nachlässigkeit nichtortskundiger Messegäste Kapital zu schlagen. Gerade bei der Üstra sollte man sich vielleicht mal an das Jahr 2006 und speziell daran erinnern, wie viel öffentliche und private Gelder man (nicht zuletzt von der Messe AG) bekommt.


    Auf den Straßen sieht es dagegen im Vergleich zu früher fast leer aus - selbst auf den Schnellwegen.

  • Mit dem Aktionscode qvwyk bekommt man ein kostenloses e-Ticket für die Cebit 2010.


    Einfach registrieren und über "Ticket registrieren" + "Aktionscodes" den o.g. Code eingeben. Man bekommt dann das e-Ticket per Mail und kann es bei der Cebit an der Kasse vorlegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Code scheint ungültig zu sein ... :confused:


    Bevor ich ihn gepostet habe, haben meine Freundin und ich ihn noch genutzt. Er war also mehrfach einlösbar. Es kann aber natürlcih sein, dass er auf ein bestimmtes Kontingent an e-Tickets begrenzt war.

  • Ich hab ihn auch benutzt. Wenn er nicht mehr geht, dann könnte es daran liegen, dass er schon beim Kroko gepostet wurde und dort ja bekanntlich einige mindestens 600 Tickets benötigen und/oder versuchen, sowas dann in der Bucht zu verkaufen, bei sich in der Sonderschule damit anzugeben etc

  • Dort gab es den Code aber auch schon vorher. Nicht immer nur bashen!
    Hier sind min. genausoviele Abgreifer unterwegs (sieht man ja immer wieder im Biete).

  • Also ich konnnte mir auch ein gratis Ticket ergattern, 2 Min. später bei der 2ten Ticket registrierung (für meine Freundin) gings schon nichtmehr.


    Danke an den Tippgeber !



    PS Jetzt ist es mir auch klar, die Krokofarm hat zugeschlagen :mad:

    MfG


    HH

  • der tipp wurde zuerst auf mµdealz gepostet und dann hier. also nicht immer denen die schuld in die schuhe schieben.

  • Sorry, langsam geht mir dieses Anti-*******-Gerede derartig auf die Nerven. Klar, manche Schnäppchen sind geklaut. Aber bei weitem nicht alle. Dieses zum Beispiel.
    :top:


    In diesem Fall war es schlichtweg so, dass Telefon-Treff "geklaut" hat. Woher soll die Info denn sonst kommen? Ist also doch ein Geben und Nehmen. Und scheinbar sind viele von euch auch oft bei der "Krokofarm" unterwegs. Immerhin kommen alle sofort drauf.


    Was solls. Ich habe dank besagter Seite ein Sony Vaio P für 299 Euro erstehen können. Dazu kommen jetzt Karten für die Cebit. Wenn man ehrlich sind, waren das schon Ausnahmen. Normalerweise sind Angebote nicht sofort kaputt, wenn sie bei ******* gepostet werden. Siehe z.B. das Angebot zum Nc20 von Amazon.




    Zu guter letzt: Seht ihr, wieviele User auf den einen einhacken, der fragte, ob die Tickets übertragbar sind? Als wären alle so.


    Ich mag TT lieber aber am Ende ist es mir egal, woher ein Schnäppchen kommt. Geld sparen ist immer schön. :top:




    EDIT: Find die Sterne jetzt mega lächerlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!