Suche Cebit Gratis Eintrittskarte.

  • Dieses Jahr hab ich mein Ticket schon von ganz alleine von der Messe AG zugesendet bekommen. Bin allerdings dort ja auch als Fachbesucher mit eben meinem Arbeitgeber angemeldet.


    Der Messe muss es ja wirklich schlecht gehen, wenn man direkt vom Veranstalter die Ticket umsonst bekommt.

  • Eintrittskarte KEIN KOMBITICKET!


    Wer dieses Jahr auf die immer langweiliger werdende CeBit moechte, sollte sich auf Staus auf den Strassen und Fahrkartenkontrollen in Bus und Bahn vorbereiten, die Staus sind jedes Jahr, da nuetzt auch kein move Verkehrsmanagement und dieses Jahr die Eintrittskarten nicht als Kombiticket fuer Bus und Bahnen gelten. Dazu kommt noch eine tueckische Tarifluecke in Laatzen: Messebahnhof und benachbarte Strassenbahnhalte sind in zwei verschiedene Tarifzonen! Weitere Information sind uebers World Wide Web verteilt.

    Die im oben genannten Posting geäusserte/n Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
    Entern oder Kentern? Beides! Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein BGe und
    die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
    Mit freundlichen Grüßen Windsperling

  • Moin,


    ich fand die letzten Jahre die Messe verkehrstechnisch überhaupt nicht schlimm, und das sogar an den letzten Tagen. Von daher mach ich mir bzgl. des Verkehrs keine Sorgen ;).


    greetz


    P.S. Und das was man an € für die Karte spart, kann man dch auch den Verkehrsbetrieben gönnen

  • Zitat

    Original geschrieben von agentsnipes
    IG Metall Mitglieder vom Daimler bekommen die Eintrittskarte gratis!!


    Jedes IG Metall Mitglied bekommt eine Eintrittskarte gratis..
    Nicht nur die von Daimler. ;)


    Gruß Hope0815 :)

  • Re: Eintrittskarte KEIN KOMBITICKET!


    Zitat

    Original geschrieben von windsperling
    Wer dieses Jahr auf die immer langweiliger werdende CeBit moechte, sollte sich auf Staus auf den Strassen und Fahrkartenkontrollen in Bus und Bahn vorbereiten, die Staus sind jedes Jahr, da nuetzt auch kein move Verkehrsmanagement und dieses Jahr die Eintrittskarten nicht als Kombiticket fuer Bus und Bahnen gelten. Dazu kommt noch eine tueckische Tarifluecke in Laatzen: Messebahnhof und benachbarte Strassenbahnhalte sind in zwei verschiedene Tarifzonen! Weitere Information sind uebers World Wide Web verteilt.


    Wurde sehr kurzfristig noch mal geändert:


    "Eintrittskarte gilt als Fahrschein: Kombiticket für CeBIT. Auch Eintrittskarten ohne GVH-Aufdruck gelten 2009 jetzt doch wieder als Kombiticket.


    (http://www.gvh.de/29.html?&tx_ttnews[tt_news]=1066&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=d1b5b48e34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!