Servus zusammen,
habe da ein kleines Problem mit dem S60 Kalender meines Nokia 5800 XM. Ich habe vorher ein S40 Handy (6500 slide) gehabt und bin "etwas" enttäuscht von den Organiser-Fähigkeiten des integrierten Kalenders:
Konnte man bei 6500 slide noch 14-tägig wiederkehrende Termine speichern (über PC-Suite) so ist dies selbst mit der PC Suite beim 5800 net mehr so einfach möglich. Hier werden bei "wiederkehrend" nur täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich angezeigt - auf die Idee, dass sich daneben ein Dropdown-Menü öfnet wo man die Anzahl eingeben kann ist bei Nokia anscheinend noch niemand gekommen.
Die Ovi-Sync Applikation auf http://www.ovi.com is da zwar flexibler, jedoch kann man ausgerechnet den Wert "wöchentlich" nicht mit einer Zahl belegen. Hier steht dann nur völlig nutzlos "Montag, Dienstag, Mittwoch etc" drin (wozu soll ich das nochmal auswählen wenn ich durch das Festlegen des Datums vorher schon den Wochentag automatisch festgelegt habe...
Gibt es irgend ne Möglichkeit den Kalender doch irgendwie zu überreden oder muss ich mich damit abfinden, dass er nicht für Termine gemacht wurde...
Sollte ich was falsch machen - ich bin lernfähig
Grüße
Timo