Welchen Iphone Tarif ?

• Hallo,

habe mich nun entschlossen zum Ablauf meines Vertrages (31.07.2009) auf das Iphone umzusteigen. Damit steht mir nun der Wechsel von Eplus zu T-Mobile bevor.

Ich habe zunächst den Complete M ins Auge gefasst. Da nun aber neue Tarife beim rosa Riesen bekannt geworden sind, bin ich mir nicht sicher ob der Complete M der beste Tarif für mich ist.

Ich möchte in meinem Tarif

-Inklusivminuten (in alle Netze)
    -Inklusiv-SMS (in alle Netze)
    -HSDPA-Nutzung & WLAN-Flatrate inclusive

Das alles vereint der Complete M. Bin ich mit einem anderen Tarif besser dran ?

• Wenn du eine MultiSIM bestellen willst um mit nem UMTS Stick auch mit dem Notebook zu surfen dann schließe nen Complete M ab. Wenn du das nicht möchtest nimm einen Combi Relax 120 ab dem 2. März ;).

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ja aber die Complete gibt es ab April nicht mehr ...

nein, sogar schon ab März nicht mehr

• Hallo,

das es die Complete Tarife ab März nicht mehr giibt ist mir bekannt.
    @ Erdenbewohner, hast Du noch einen Tipp?

• Also meine Empfehlung der Freiheit ist o2 mit z.B. online 100 Minunten mit IP-M und dann hast Du erstmal die Konditionen des Complete M (ohne Weekend-Flat und mit weniger Daten ... aber es reicht). Dann bist Du bei 18,50€ im Monat und gut ist. Besorge Dir ein freies iPhone aus Tschechien. Und dann guckst Du nicht blöde, wenn im Juli schon die neuen iPhone kommen und Du noch 19 Monate Deinen Vertrag am laufen hast ... und dein iPhone nicht frei verkaufbar ist !

Drei Freunde haben es so gemacht. Genion-L-spezial + IP L oder M. Alle sind mehr als begeistert !!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Es hängt ganz davon ab, was Du machen willst.

Wenn Du im Februar den Vertrag abschließt, kannst Du die Complete-Tarife bekommen. Da kannst Du die Internet-Flatrate auch mit der Multi-Sim-Karte im PC oder Laptop nutzen.
    Hier stehen die Leistungsmerkmale:
    http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
    Beim Complete M, L und XL gibt es 2 Monate lang die Grundgebühr als Gutschrift erstattet. Wenn Du den Vertrag als Geschäftskundenvertrag im Rahmenvertrag TM031 abschließt, bekommst Du zudem 10% Rabatt auf die Grundgebühren.
    Nach 1 Jahr kannst Du auf einen kleineren Complete-Tarif umsteigen.

Wenn Du den Vertrag im März oder später abschließt, geht es nicht mehr in den Complete-Tarifen. Die Nachfolge bilden die Combi Relax-Tarife. Die Grundgebühren steigen um 95 Cent. Dafür hat man 20% mehr Freiminuten, die Leistungen sind ansonsten dieselben - außer der Tatsache, dass man zwar mit der Multi-Sim-Karte im anderen Handy surfen kann, jedoch kann man nicht mehr mit dem PC oder Laptop surfen.
    Geräte-Preise und Vergünstigungen wurden noch nicht seitens T-Mobile bekannt gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Und dann guckst Du nicht blöde, wenn im Juli schon die neuen iPhone kommen und Du noch 19 Monate Deinen Vertrag am laufen hast ... und dein iPhone nicht frei verkaufbar ist !

Da bist Du Dir sicher ? Hast DU eine Quelle ?

• Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Die Nachfolge bilden die Combi Relax-Tarife. Die Grundgebühren steigen um 95 Cent. Dafür hat man 20% mehr Freiminuten, die Leistungen sind ansonsten dieselben - außer der Tatsache, dass man zwar mit der Multi-Sim-Karte im anderen

Wo kann ich dazu etwas finden ?

Edit sagt hier: http://www.teltarif.de/a/tmobile/combi-relax120.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!