• Sorry, aber ich bin echt zu blöd, abzuchecken, wie man am Ende eines Beitrage die Signatur anzeigen lassen kann! Ich hab schon "Profil bearbeiten", "Einstellung bearbeiten" angesehen, aber keinen Button gefunden, wo man die Signatur aktivieren kann! Vielleich bin ich wirklich so blöd oder ich hab den ärgeren :apaul:, aber ich find's einfach nicht!

Tut mir leid, daß ich extra einen thread aufgemacht habe, aber Ihr könnt den morgen komplett wieder löschen - falls bis dahin jemand so nett war, mir auf die Sprünge zu helfen!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Poah, das gibt's nicht - jetzt hat's es angezeigt - ich kenn mich nimmer aus, dabei hab ich gar nichts geändert? Oder wird die Signatur nur bei den neuen Beiträgen angezeigt????

Egal, thread löschen bitte!!!!!! Sorry!!!!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: Signatur

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ... aber keinen Button gefunden, wo man die Signatur aktivieren kann! Vielleich bin ich wirklich so blöd oder ich hab den ärgeren :apaul:, aber ich find's einfach nicht!

Hi Oliver,
    deine Sig ist doch aktiv :confused:

Zitat

Graphiker unter den TTlern? Würde Eure Unterstützung brauchen: Bitte hier klicken, um näheres zu erfahren! Danke!

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Re: Re: Signatur

Ja das hab ich jetzt auch bemerkt, aber ich war irritiert, weil ich immer nur bei den alten Beiträgen nachgeschaut habe und da ist nichts erschienen - daher hab ich geglaubt, daß ich die Sig. erst aktivieren muß!

Sorry für den unnötigen thread!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Das hab ich auch schonmal beobachtet.
    Wenn man seine Sig ändert, wird die geändterte Sig nicht sofort bei den alten Beiträgen angezeigt, sondern erst wenn man einen neuen Beitrag getippt hat. Dann aber wird sie auch in den alten Beiträgen angezeigt.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Kommt auch nicht jedesmal vor, sondern nur gelegentlich.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wenn man seine Sig ändert, wird die geändterte Sig nicht sofort bei den alten Beiträgen angezeigt, sondern erst wenn man einen neuen Beitrag getippt hat. Dann aber wird sie auch in den alten Beiträgen angezeigt.

Nach rd. 760 Beiträgen habe ich mich nun auch entschlossen meinen Postings eine unglaublich geistreiche Signatur beizufügen. ;)

Ist es normal, dass diese nur für neue Beiträge, nicht aber rückwirkend (Beiträge 1-760) angezeigt wird? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris

Ist es normal, dass diese nur für neue Beiträge, nicht aber rückwirkend (Beiträge 1-760) angezeigt wird? :confused:

Ja.

Nur bei Beiträgen, bei deren Erstellung das "Sig anhängen"-Häkchen aktiv war, wird rückwirkend eine Sig angezeigt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ok, hab ich mir schon gedacht. Danke :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!