S: VVL E-Plus mit Freiminuten&SMS, vll. auch mit Handy

• Hallo
    ich habe momentan noch einen e-plus vertrag mit 100 Freiminuten oder 100 Frei-SMS für 22,50€ monatlich!

Das ist mir zu viel und suche daher nen günstigeren Tarif wo ich Freiminuten und Frei-SMS habe und das ganze für deutlich unter 20€ im Monat.

Wenn es dazu noch die Möglichkeit eines Handys (Motorola, Nokia, LG etc.) dabei gibt, wäre ich ja schon fast wunschlos glücklich!

Jetzt fehlen mir nur noch ein paar interessante Angebote :-)

mfg
    Marcel

• bei einem Tarifwechsel bei einem Offlinehändler verlierst du deine Onlinekonditionen.

Entweder vorab bei der Hotline einen Tarifwechsel durchführen und dann verlängern, oder aber verlängere den Tarif wie er ist, als T&M 100 Alttarif und du bekommst das LG KF 750 zu 0 € von uns.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Ducky

mein Altvertrag wurde auch über einem Händler aus einem Forum gemacht!

Welche Onlinekonditionen meinst du genau, was zählt dazu???

Der T&M 100 ist mir zu teuer und ich brauch keine 100 SMS oder Freiminuten, die Hälfte würde schon reichen.

Gibt es da keine andere Möglichkeit :confused:

• stell uns mal über das VVL Formular eine Anfrage mit deinem Wunsch des Tarifwechsels.
    Bekommst dann ein unverbindliches ANgebot erstellt

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!