Google G1 / WLAN Abbruch im Standby

• Sorry für die dumme Frage aber was ist das Market? Ein Bereich hier im Forum? Kenne mich hier im Forum leider noch nicht so aus habe aber jetzt uach keine Kategorie mit dem Namen Market gefunden. Könntst du mir vielleicht den Link schicken.

• Ah ok vielen dank. Ich habe mein G1 noch nicht daher kenne ich mich nicht so aus. Und dort in dem Store gibt es ein Firmwareupdate oder so damit man die Wlan verbindung konstant halten kann?

Wie lange hält dann eigentlich der Akku wenn die Wlan verbindung immer gehalten wird?

Kosten eigentlich die Dinge in dem App Store eigentlich etwas?

• Zitat

Original geschrieben von zak86
    Und dort in dem Store gibt es ein Firmwareupdate oder so damit man die Wlan verbindung konstant halten kann?

Kein Firmwareupdate, sondern ein Programm, was das möglich macht.

Zitat

Wie lange hält dann eigentlich der Akku wenn die Wlan verbindung immer gehalten wird?

Keine Ahnung, aber sicherlich nicht sonderlich lange.

Zitat

Kosten eigentlich die Dinge in dem App Store eigentlich etwas?

Derzeit sind im deutschen Market nur kostenfreie Applikationen zu bekommen.

• OK vielen dank für die schnelle Antwort. Ich bräuchte halt täglich eine bestehende Wlan verbindung von 8-9 Stunden wärend der Arbeit das denke ich sollte es ja schon schaffen können oder?

• Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich habe gelesen, dass Skype den Akku in 6h leer saugt. Aber auf Arbeit hast du ja sicher eine Steckdose/USB Port wo du es dranhängen kannst wenn du es gerade nicht brauchst.

Galaxy S8 on Oreo

• Naja ich bin zur Zeit beim Arbeiten viel im Haus unterwegs und nicht wirklich am Schreibtisch daher ist das mit dem einstecken recht schlecht. Aber Skype ist ja auch telefonieren daher denke ich braucht das auch mehr Strom als nur eine "simple" Wlan verbindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!