Kann ich mit Genion L ins Internet?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Anzumerken wäre noch, mal abgesehen davon, daß CSD-Verbindungen extrem langsam sind, diese mit vielen neueren Handymodellen sich nicht mehr herstellen lassen.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Seit wann sind CSD-Verbindungen von der Sprachflat gedeckt?

Ihr meint das wirklich ernst und wollt alles tatsächlich zum hundertsten mal durchkauen, was? :D

Ich werde mir jedenfalls ein Riesen-Plakat an die Wand hängen mit der Aufschrift: "Nie wieder CSD-Datenverbindungen erwähnen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bevor hier Bürgerkrieg ausbricht, sollte sich der TE einfach mal wieder melden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Doch, natürlichsind sie sind vom Genion L abgedeckt! Kann man alles hier nachlesen! :mad:

Ließ einfach nochmal, was ich geschrieben hab. Dann klärt sich das !

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ließ einfach nochmal, was ich geschrieben hab. Dann klärt sich das !

Ich habe sehr genau gelesen. Du zitierst meine Worte: "solche Datenverbindungen sind vom Genion L abgedeckt." und schreibst dann: "Ohne herumkauen zu wollen: Nein, ..." Worauf sonst war Dein "Nein" denn bezogen wenn nicht auf das direkt davor zitierte? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bevor hier Bürgerkrieg ausbricht, sollte sich der TE einfach mal wieder melden.

Der hat gerade keine Zeit: Nachdem er mit Hilfe der Suchfunktion alle gewünschten Informationen gefunden hat, surft er längst kostenlos per Genion L und Opera Mini auf anderen Seiten rum! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• H A L L O?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bevor hier Bürgerkrieg ausbricht, sollte sich der TE einfach mal wieder melden. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo

Sorry, wollte keinen Glaubenskrieg losbrechen.
    Danke fuer die bisherigen Antworten.
    hab auch nur 20% verstanden. (Ja, die Suchfunktion kenne ich)

Habe den MDA II und wollte eigentlich einen Genion L abschliessen.
    Der O2 Shop konnte noch nicht einmal ansatzweise dazu etwas sagen.

Habt euch wieder lieb

• Zu einem MDA würde ich Dir empfehlen das Internet Pack M zu buchen.
    Kostet 10 EUR im Monat und Du hast deutschlandweit 200 MB frei.
    Das langt Dir für email und gelegentliches Surfen auf dem MDA in der Regel locker aus.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Zu einem MDA würde ich Dir empfehlen das Internet Pack M zu buchen.
    Kostet 10 EUR im Monat und Du hast deutschlandweit 200 MB frei.
    Das langt Dir für email und gelegentliches Surfen auf dem MDA in der Regel locker aus.

Nachdem der MDA weder EDGE noch UMTS kann, kannst du von der Geschwindigkeit wahrscheinlich auch CSD nehmen.
    Vorteil des Internet Packs dürfte wol sein, dass du gleichzeitig telefonieren und surfen kannst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!