Dann wende Dich an den Service von Deltetecc. Da wird Dir problemlos geholfen.
Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!
-
-
-
Wenn du dich so auskennst: Habe vorhin den versandkostenfreien Stick und ein KP100 bestellt. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch kein Konto, auf das ich die Vorkasse leisten soll.
Vorkasse habe ich deswegen gewählt, weil ich (s.o.) per Mail an vb@deltatecc.com die Möglichkeit des gratis Versands nutzen wollte,...
-
Hast Du mal überprüft, ob Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? Guck mal, ob die Mail von deltatecc nicht im Spam-Ordner gelandet ist.
Falls beides nicht der Fall ist, storniere die Bestellung und bestell erneut. Dann bekommst Du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und Überweisungsdaten. Vorher eben noch die Mail an angegebene Adresse schicken, damit die Versandkosten zurückgestellt werden. Dann bekommst Du eine neue Zahlungsaufforderung, der Du dann auch nachkommen solltest ;).
-
Die Mail zur Begrüßung im Deltatecc-Shop ist ja noch angekommen,...
Ein "Stornieren" ist im Kundenbereich außerdem nicht vorgesehen, wie ich das sehe. -
DocWirsIng:
Sende einfach eine E-Mail an vb@deltatecc.com wir setzen dann die Versandkosten der Bestellung auf 0 € und senden Dir eine neue Mail zur Kaufabwicklung mit den Überweisungsdaten.Grüße,
Das Deltatecc Team
-
Super, hat alles noch toll geklappt. Die Überweisung ist raus - die Uhr tickt - ich bin gespannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Und was ist wenn man sich eine neue Ersatzkarte dann bestellt weil die alte kaputt ist? Oder wenn man wenn das Handy das nur mit der mitgelieferten Callya Karte funktioniert kaputt geht und ausgetauscht wird oder oder oder?kann einer mal bitte meine Frage hier beantworten? :confused:
-
Schade die Aktion ist anscheinend schon vorbei, wollte grade noch ein Nokia 2600 classic bestellen.
Warte ich halt auf die nächste Aktion, ein :top: für Deltatecc.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
kann einer mal bitte meine Frage hier beantworten? :confused:
Wirst Du Dich sicherlich an den Verkäufer oder die CallYa-Hotline wenden müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich hatte auch schon CallYa-Handys, die NUR mit der einen Karte funktionierten. Außerdem ging in dem 1650 auch mal eine CallYa Karte nicht, die ohne ein Handy erworben wurde.Ich habe heute das NOKIA 1650 erhalten.
Zumindest eine EDEKAmobil-Karte läuft darin (aber das sind sowieso CallYas).
Edit: Mit einer smobil-Karte kommt die Meldung "SIM ungültig".
Edit2: Mit einer BILDmobil-Karte kommt auch die Meldung "SIM ungültig".Wie macht man denn da ein Firmware-Update?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!