Original Vodafone CallYa Pac Sonderpromotion ab 0,99 €! Nur wenige Tage!

  • Dann wende Dich an den Service von Deltetecc. Da wird Dir problemlos geholfen.


    http://www.deltatecc.de/service/retoure_1.php

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Nokiahandyfan:


    Wenn du dich so auskennst: Habe vorhin den versandkostenfreien Stick und ein KP100 bestellt. Bis jetzt habe ich keine Bestätigungsmail und auch kein Konto, auf das ich die Vorkasse leisten soll.


    Vorkasse habe ich deswegen gewählt, weil ich (s.o.) per Mail an vb@deltatecc.com die Möglichkeit des gratis Versands nutzen wollte,...


    :(

  • Hast Du mal überprüft, ob Du die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast? Guck mal, ob die Mail von deltatecc nicht im Spam-Ordner gelandet ist.


    Falls beides nicht der Fall ist, storniere die Bestellung und bestell erneut. Dann bekommst Du eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und Überweisungsdaten. Vorher eben noch die Mail an angegebene Adresse schicken, damit die Versandkosten zurückgestellt werden. Dann bekommst Du eine neue Zahlungsaufforderung, der Du dann auch nachkommen solltest ;).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Die Mail zur Begrüßung im Deltatecc-Shop ist ja noch angekommen,...
    Ein "Stornieren" ist im Kundenbereich außerdem nicht vorgesehen, wie ich das sehe.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Und was ist wenn man sich eine neue Ersatzkarte dann bestellt weil die alte kaputt ist? Oder wenn man wenn das Handy das nur mit der mitgelieferten Callya Karte funktioniert kaputt geht und ausgetauscht wird oder oder oder?


    kann einer mal bitte meine Frage hier beantworten? :confused:

    MfG


    HH

  • Schade die Aktion ist anscheinend schon vorbei, wollte grade noch ein Nokia 2600 classic bestellen.


    Warte ich halt auf die nächste Aktion, ein :top: für Deltatecc.

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    kann einer mal bitte meine Frage hier beantworten? :confused:


    Wirst Du Dich sicherlich an den Verkäufer oder die CallYa-Hotline wenden müssen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ich hatte auch schon CallYa-Handys, die NUR mit der einen Karte funktionierten. Außerdem ging in dem 1650 auch mal eine CallYa Karte nicht, die ohne ein Handy erworben wurde.

    Ich habe heute das NOKIA 1650 erhalten.
    Zumindest eine EDEKAmobil-Karte läuft darin (aber das sind sowieso CallYas).
    Edit: Mit einer smobil-Karte kommt die Meldung "SIM ungültig".
    Edit2: Mit einer BILDmobil-Karte kommt auch die Meldung "SIM ungültig".


    Wie macht man denn da ein Firmware-Update?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!