Maxxim: Automatische Aufladung immer zu spät

• Hallo,

ich habe einen sehr nervigen Fehler. Und zwar sollte Maxxim eigentlich das Guthaben erhöhen, sobald der Wert von 2 Euro unterschritten werden.

Nun kommt es aber regelmässig vor, dass ich Ansagen bekomme "Ich Guthaben beträgt nur noch 1 Euro sonstwas", oder aber, wie auch schon öfter vorgekommen, Telefonieren / SMS-Schreiben gar nicht mehr geht, da überhaupt kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Loggt man sich dann ein und lädt manuell auf, steht das Guthaben online immer noch über 2 Euro (heute etwa 2,17 EUR, obwohl schon seit > 14 Stunden keine SMS mehr rausgeht mangels Guthaben).

Das ist super-nervig. Kann man diese 2-Euro-Grenze irgendwo auf 10 Euro stellen? Finde da online keine Option.

• Drillisch ist da immer etwas langsamer als andere...
    Bei anderen Anbietern kann man eine automatische Aufladung bei wahlweise 5, 10 oder 20 Euro einstellen. Ob, und wie das bei Dir geht, weiß ich leider nicht. Aber im Notfall wird Dir die Hotline helfen können.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze.......

ja, den meinte ich und zwar die letzten Beiträge......viel Glück

bis dann mal
    Ennak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!