nimmt mich mal als neuer bold besitzer wunder.
was habt ihr für zusatzprogramme auf euerem bold.
freeware oder sonstige
gruss
nik
nützliche und weniger nützliche prgramme für bold
-
-
-
- facebook
- Viigo
- klicktel
- Google Maps
- Navigate
- Tetris
- iSkootund noch ein paar...
-
Viigo ist der genialste Newsfeedreader überhaupt, ich nutze aktuell Windows Mobile, einfach weil ich ein Systemwechsel haben wollte, aber auf Windows Mobile gibt es keinen Newsfeedreader, der so genial wäre wie Viigo.
Ich habe einen Account bei Viigo, wenn ich mein Blackberry wechsle, dann brauche ich das Programm nur aufs neue Blackberry zu laden und mich einzuloggen und schon habe ich all meine Lieblingsfeeds zur Hand.
Das Programm ist ultra praktisch.
gruß mayday7 -
also ich hab meine bold erst seit kurzem.
habe
facebook drauf.
mal schauen was sich noch finden läst. suche ein gutes wetter app. wenn möglich freeware auf deutsch.soltte wetter daten in der schweiz anzeigen
gruss
nik -
-
ich hab im+ und der läuft den ganzen Tag...geilste app ever made for bb,-)
-
Als Bahnfahrer kann ich dir den DB Railnavigator empfehlen. Damit kannst dir deine Fahrpläne aufm BB abspeichern. Es lassen sich sogar die Verspätungen online abrufen - braucht man ja bei der Bahn unbedingt!!!
Download unter:
mobile.bahn.deAnsonsten hab ich Facebook, ICQ, Google Maps, OANDA FXConverter (Währungsumrechner), BEIKS Dictionary sowie klickTel noch drauf.
IM+ hatte ich auch mal eine Zeit lange in Verwendung aber irgendwie sind da vereinzelt Chat-Nachrichten verloren gegangen. Das lag wohl an den vielen Funklöchern während der Bahnfahrt
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handyschule
...suche ein gutes wetter app. wenn möglich freeware auf deutsch.soltte wetter daten in der schweiz anzeigenÖffne..
BlackBerry HELP!
--> News & Weather
--> Weather
dann ganz unten unter "Weather Push" das "Get Web Signal" öffnen
--> I accept
Und dann deine Orte hinzufügen.... Nach ein paar Stunden erscheinen in deinem BB Menü so tolle Wetter icons die sich stänig Updaten.
Das finde ich sehr cool gemacht. -
Zitat
Original geschrieben von zini552
Öffne..
BlackBerry HELP!
--> News & Weather
--> Weather
dann ganz unten unter "Weather Push" das "Get Web Signal" öffnen
--> I accept
Und dann deine Orte hinzufügen.... Nach ein paar Stunden erscheinen in deinem BB Menü so tolle Wetter icons die sich stänig Updaten.
Das finde ich sehr cool gemacht.hi zini,
habe versucht "Weather Push" zu finden, jedoch habe ich unter Wetter nur:
- weather eye
- accuweather.com
- the weather network
- weather underground
- the weather channel
- wetter
- weatherbug for BBübrigens wenn ich auf BlackBerry HELP! gehe kommt alles in Deutsch.
p.s. verwende BB 8900
gruß pida
-
Zitat
Original geschrieben von pida
hi zini,
habe versucht "Weather Push" zu finden, jedoch habe ich unter Wetter nur:
....
übrigens wenn ich auf BlackBerry HELP! gehe kommt alles in Deutsch.p.s. verwende BB 8900
Hi, das ist ja komisch... ich habe es mit meinem BB 8900 sowie BB 9000 (beides bei T-Mobile) eben nochmal versucht. Bei mir kommt das Weather Push mit Get Web Signal.
Ich habe meine beiden BB's auf Englisch eingestellt. Liegt es daran?? (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!