Apple iPhone 3G 8GB XtraPac + T-Mobile web'n'walk Stick Xtra TT-Special Angebot

• Hallo,

für eine begrenzte Aktionsmenge können wir Euch anbieten:

Apple iPhone 3G 8 GB black T-Mobile XtraPac
    mit 30,00 € Startguthaben

+

T-Mobile web'n'walk Stick schwarz XtraPac
    mit 10,00 € Startguthaben

zum Sonderpreis von zusammen
    499,95 Euro
    inkl. Versandkosten!

Bestellung:
    LINK

Wichtig:
    Den web'n'walk Stick XtraPac (T-Mobile UVP: 69,95 €) gibt es für TT User gratis dazu!
    Hierzu muss im Bemerkungsfeld unbedingt eintragen werden:
    "inklusive web'n'walk Stick XtraPac kostenlos - Geburtsdatum: TT.MM.JJJJ"

Nach unseren Informationen hat das iPhone nur einen T-Mobile Netlock und sollte daher mit allen T-Mobile DE Simkarten funktionieren!

Grüße,

Das Deltatecc Team

• Wenn ich den Stick für 40 los werde, dann hab ich ja nur noch Kosten in Höhe von 440.
    Ich find den Preis ganz ok!

16610LV

• deltatecc: Baseband und Firmware?
    :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auf der Angebotsseite steht "Simlock. Nur mit dieser Karte nutzbar". Was ist denn nun richtig?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• @all:

Hat einer bei Deltatecc gekauft und kann aktuell was zum Baseband sagen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Frage zum Xtra-Tarif

Hallo,

sofern ich bei der Xtra-Karte bleiben sollte, gibt es dazu eine vernünftige Datenoption, die ich dazubuchen kann oder muss ich nach Verbrauch (und damit eigentlich viel zu teuer) bezahlen?

Vielen Dank und Gruß
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!