Netbook Abverkauf Asus Acer mit nur 5€ GG ab 0 Euro - fonmarkt.de

• Habt ihr nicht nach Bestelleingang abgeaberbeitet (FiFo)?
    Habe heute eine Stornierung bekommen obwohl meine Nummer niedriiger ist als manch andere gepostete. ->W-1-112252
    Schade, war mir schon recht sicher, dass es klappt. Vor meinem Post war ja sogar Totenstille im Thread. Den Weg zur Post hätte ich mir gestern jedenfalls wohl schenken können. :-(

• Also, deine Bestellung war ein ticken zu spät!aber wenn einer von den ersten 4 abgelehnt wird, bist du der erste den wir dann berücksichtigen!Deine Bestellnummer war die 5. Bestellung.Leider!Sorry

Gruß

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Habt ihr nicht nach Bestelleingang abgeaberbeitet (FiFo)?
    Habe heute eine Stornierung bekommen obwohl meine Nummer niedriiger ist als manch andere gepostete. ->W-1-112252
    Schade, war mir schon recht sicher, dass es klappt. Vor meinem Post war ja sogar Totenstille im Thread. Den Weg zur Post hätte ich mir gestern jedenfalls wohl schenken können. :-(

• Oh klar, hatte nicht bedacht, dass die ersten sich alle auf das Aspire gestürzt haben könnten und die anderen Bestellnummern vom Asus sind.
    Schade!
    Wenn aber einer abspringt, springe ich wirklich gerne ein. :-D Und wenn ihr noch ein anderes kleines Netbook zu dem Tarif auftun könnt hätte ich auch Interesse.

Und auch wenn es dieses Mal nicht klappen sollte: Es ist sehr schön, dass ihr hier wieder aktiver seid!

• Bei mir hat's leider auch nicht geklappt. Bin gestern um 21 Uhr extra noch zur Post gesprungen... :/

Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass roseforest mir seins überlassen wird, falls er es doch nicht bekommen sollte. ;)

-edit- Hat die Bestellnummer überhaupt etwas mit der Reihenfolge zu tun?

• Ich habe heute einen Antrageingang erhalten mit einer Gesamtsumme: von 155€
    erhalten. Dabei habe ich bei der Bemerkung den Bemerk und mein TTnick eingetragen.
    Die Frage nun ist das normal oder ist das nun der Betrag den ich zu bezahlen habe?
    W-1-112241 ist meine Bestellnummer

MFG Kaka77

• Hi,

das ist schon okay so!Wir berechnen die 155EUR nicht!Da es ne TT-Aktion ist kalkulieren wir dementsprechend!;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von kaka77
    Ich habe heute einen Antrageingang erhalten mit einer Gesamtsumme: von 155€
    erhalten. Dabei habe ich bei der Bemerkung den Bemerk und mein TTnick eingetragen.
    Die Frage nun ist das normal oder ist das nun der Betrag den ich zu bezahlen habe?
    W-1-112241 ist meine Bestellnummer

MFG Kaka77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!