Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Wenn Du im Hauptmenü "Surf and Mail" findest, gibt es keinen Zweifel am E-Plus-Branding.
    Die Frage ist doch auch, ob es Dich stört oder nicht. Die musst Du Dir aber selbst beantworten. Beim Shop anzufragen, kann nicht schaden. Schliesslich entspricht das Gerät nicht den Angaben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn Du im Hauptmenü "Surf and Mail" findest, gibt es keinen Zweifel am E-Plus-Branding.
    Die Frage ist doch auch, ob es Dich stört oder nicht. Die musst Du Dir aber selbst beantworten. Beim Shop anzufragen, kann nicht schaden. Schliesslich entspricht das Gerät nicht den Angaben.

Habe im Hauptmenü "Surf and Mail" stehen und auch bei den lauter/leise Tasten seitlich erscheint nicht der Status des Handys sondern "Lauter werdender Rufton aus", daher kein Zweifel bzgl. des Brandings.
    Richtig stören tut es mich nicht, werde aber trotzdem mal beim Shop anfragen, was die zu dem Thema so sagen, weil eigentlich ist das Gerät ja nicht so geliefert worden, wie ich es bestellt hatte....

• Hi,
    heute habe ich eine Nachricht auf meinem Handy gehabt (keine SMS), die war von Sony und lautete in etwa so: melden sie ihr Handy (oder ihre SIM) bei Sony Ericsson an. Ja/Nein.

Nun, ich hatte gerade Feierabend, sah nochmal kurz vor der Nach Hause-Fahrt aufs Handy, sah diese Nachricht, und bestätigte irgendwie reflexartig mit "Ja". Nur weiß ich gar nicht was ich da jetzt bestätigt habe, und richtig gelsen habe ich's auch noch nicht mal.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, bitte?

• Damit hast Du das Gerät bei SE registriert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich wüsste nicht, was Dir das bringen sollte. SE bringt es eventuell was, nämlich, daß sie wissen, das Handy mit dieser IMEI wird genutzt und zwar mit einer SIM-Karte mit dieser Nummer und dieser IMSI.

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    ...Und was genau nützt mir das, daß es jetzt bei SE registriert ist?

Achte einfach in den nächsten Wochen auf den schwarzen Lieferwagen mit den tiefschwarz getönten Scheiben gegenüber Deines Hauses/Wohnung ... :p

Grüße

GT-R

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Zitat

Original geschrieben von derhandylangener
    Habe im Hauptmenü "Surf and Mail" stehen und auch bei den lauter/leise Tasten seitlich erscheint nicht der Status des Handys sondern "Lauter werdender Rufton aus", daher kein Zweifel bzgl. des Brandings.
    Richtig stören tut es mich nicht, werde aber trotzdem mal beim Shop anfragen, was die zu dem Thema so sagen, weil eigentlich ist das Gerät ja nicht so geliefert worden, wie ich es bestellt hatte....

So heut kamm mein Handy von ES Mobilfunk! Angeblich ohne Branding... habe aber die gleichen Anzeichen..also Surf&Mail und die Lautstärketasten...

Und das schlimmste ist der Display fiept auch wieder.... schick das Teil gleich zurück und werd mir nie wieder ein C901 bestellen, langsam reichts mir.

• Anscheinend weiß der Shop nicht, was Branding bedeutet. Die denken vielleicht, es gäbe nur Hardwarebrandings. Dabei müssen sie die Geräte doch von E-Plus aufgekauft haben, oder?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!