ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
So,
es scheint sich nach 2 1/2 Monaten doch noch einiges zum Guten zu wenden.
Hab gerade nochmals mit der Kundenhotline von SE telefoniert und ich bekomme ein Schreiben, welches ich zusammen mit dem Handy einschicken soll und ich bekomme dann ein Austauschgerät.
Ich werde dort einen DIN A4-großen Brief dabeilegen, mit der Bitte, dass das Austauschgerät vorher auf das Fiepen überprüft werden soll.
Wenn der Fehler doch wieder auftaucht, dann steh ich aber persönlich bei SE vor der Tür...
Die Story geht weiter...
PS: Hab gerade mal meine Rechnungen überprüft. Ausgaben (bis ich die Festnetz-Nummer vom Service herausgefunden habe) bisher: 13,57€ netto.
Selbstzitat!
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Es ist wirklich nicht mehr schön und fühle mich doch sehr veräppelt...
Hab den Brief bekommen... Jedoch steht nicht, wie der CallCenter-Mitarbeiter mit gesagt hatte, drin, dass ich das Gerät ausgetauscht bekomme, sondern dass der Kulanzantrag abgelehnt wurde, da ja kein Fehler vorliegt.
Nächsten Dienstag und Mittwoch bin ich in Aachen. Mittwoch werde ich mal das SonyEricsson Contact Center aufsuchen, damit sich der "Service" von SE mal selbst davon überzeugen kann.