Sony Ericsson C901 - vorgestellt!


  • Selbstzitat!
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil


    Es ist wirklich nicht mehr schön und fühle mich doch sehr veräppelt...
    Hab den Brief bekommen... Jedoch steht nicht, wie der CallCenter-Mitarbeiter mit gesagt hatte, drin, dass ich das Gerät ausgetauscht bekomme, sondern dass der Kulanzantrag abgelehnt wurde, da ja kein Fehler vorliegt.


    Nächsten Dienstag und Mittwoch bin ich in Aachen. Mittwoch werde ich mal das SonyEricsson Contact Center aufsuchen, damit sich der "Service" von SE mal selbst davon überzeugen kann.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs


  • Ach, das kenn ich auch irgendwoher. Ist ein schönes Spiel. W-Support schiebt es auf SE, die wieder auf W-Support. Und so weiter. Keiner macht etwas, da das Gerät ja schließlich nicht defekt ist. Wenn es aber defekt wäre, müsste man eben W-Support beauftragen. Da die aber nichts finden, soll man sich doch wegen Kulanz an SE wenden. Und wieder von vorn...


    Tut mir ehrlich und aufrichtig Leid für Dich. Sowas stinkt einfach zum Himmel und es ist dreist, so mit den Kunden umzugehen. Es bleibt einem einfach keine Möglichkeit, außer diesen s*hei* Verein zu boykottieren,

  • Ich habe den Eindruck, daß das Outsourcen von Serviceaufgaben in dem Fall gewaltige Probleme mit sich bringt. Vielleicht sollte SE das überdenken oder zumindest deutlich nachbessern.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Und ich hoffe noch das ich mein Geld wiederbekomme....ich kann ja nix dafür wenn die Pakete und die Bearbeitung bei Arvato/eplus so lange dauern :-(


    Falls die Rückerstattung des Kaufpreises nicht klappen sollte sende ich das Handy so lang zurück bis ein Gerät dabei ist ohne diesen blöden Defekt.

  • Nur mal am rande, W-Support repariert auch handys von Nokia und co, oder?
    Muß man als Nokia besitzer sich nicht auch mit denen rumschlagen?


    Also bei mir hat die masche von SE, WSupport und dem Online händler geklappt! Ich hab mich mit dem macken abgefunden...würd mich mal interesieren wie hoch die dunkelziffer ist wie bei mir die aufgeben weils einem schon zu dumm wurde das ständige hin und her und keiner weiß was der andere so treibt.

  • Sind Mac Besitzer hier? Seit ich das C901 hatte, sind mir schon drei Kontakte aufgefallen, die komischerweise spurlos aus meinem Adressbuch verschwunden sind. Da ich am Rechner nichts geändert habe, hege ich den Verdacht, dass beim Synchronisieren der Kontakte mit dem Mac das C901 Mist gebaut hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kontakte noch fehlen. Das merk ich ja erst, wenn ich die entsprechende Nummer brauche.


    Nun, beweisen kann ich nichts, doch legt Roheeds Problembeschreibung das C901 als Übeltäter nahe. So ein Sch**** kam mir bislang noch nicht unter, ehrlich.

  • Weihnachtsgeschenk


    Sooo,
    nach dem Schrecken von letzter Woche hat mich doch tatsächlich ein netter(!) Mann vom Support aus Aachen angerufen und siehe da:


    Er ist gerade dabei einen Brief aufzusetzen, in dem steht, dass mein Gerät auf Kulanz gegen eines ohne Fiepen ausgetauscht wird. Dafür benötigte er noch meine IMEI-Nummer. Wirklich sehr nett und kam auch sehr kompetent rüber. Wobei ich dem Service-Center in Aachen (Becker & Partner GmbH) auch keine Kompetenz abspreche, dies gilt eher für W-Support...


    Vielleicht wurde der Kulanzantrag (nach vorheriger Ablehnung) ja auch gestattet, da ich gesagt habe, dass ich Dienstag und Mittwoch in Aachen bin und falls ich bis Mittwochvormittag keine Rückmeldung bekomme, ich am Mittwochmittag bei Becker & Partner vor der Tür stehe ;)


    Naja, wie dem auch sei, war ein schönes Weihnachtsgeschenk. Jetzt kann ich meiner Freundin, für die das Handy bestimmt ist, den Brief untern Weihnachtsbaum legen :)


    Euch allen auch noch viel Glück, werde jedoch weiterberichten, wenn ich mein fiependes Austauschgerät in der Hand halte ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Danrique


    Mit was sync. du deine Kontakte mit dem Mac? Mit dem Phone Explorer oder Sony seinem Tool?


    Mir ist auch mal ein Kontakt spurlos verschwunden, warum konnte ich nicht mehr nachvollziehn. Und seit dem vertrau ich eh nur noch einer Varinate....Backup auf MS!
    Trau der ganzen Software Anbindung nicht mehr über den weg. Schon zuviele Kuriose dinge passiert mit den Kontakten! Unabhängig von dem Bug nach dem Neustart.



    Mal so am rande,
    für alle die sich daran stören, dass der SMS und der MMS Editor zusammen gefasst wurden, gibt es wege und mittel dies wieder rückgängig zu machen!


    ACHTUNG, GARANTIEVERLUST INKLUSIVE 8)


    Ich habs riskiert zu patchen, bin jetzt wieder top zufrieden mit dem alten style beim mailen.
    Ganz zu schweigen um wieviel flinker der Editor jetzt wieder wirkt nach der Auftrennung. Weiterer Positiver effeckt, "Themes" zeigen wieder Wirkung auf die Input Box. :)


    Für neugierige hier eine kleine Vorschau (Auswahl/SMS/MMS Editor):



    Gruß

  • Bitte unsere Nutzungsbedingungen einhalten!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Danrique
    Sind Mac Besitzer hier? Seit ich das C901 hatte, sind mir schon drei Kontakte aufgefallen, die komischerweise spurlos aus meinem Adressbuch verschwunden sind. Da ich am Rechner nichts geändert habe, hege ich den Verdacht, dass beim Synchronisieren der Kontakte mit dem Mac das C901 Mist gebaut hat. Ich will gar nicht wissen, wie viele Kontakte noch fehlen. Das merk ich ja erst, wenn ich die entsprechende Nummer brauche.


    Nun, beweisen kann ich nichts, doch legt Roheeds Problembeschreibung das C901 als Übeltäter nahe. So ein Sch**** kam mir bislang noch nicht unter, ehrlich.


    ..war bei mir auch so,ein Grund es wieder abzugeben!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!