Jo du sagst es, bin jetzt nicht wirklich 100% vom C901 überzeugt aber so ne richtige alternative find ich momentan auch nicht im SE Portfolio...heißt ich werd jetzt halt bis auf weiteres beim C901 bleiben.
Ich hab das Pfeifen nicht mit dem Display beim Telefonieren. Meins ist allerdings auch schon 3 monate alt (auch wenn 2 davon beim reparieren^^) Ich würde somit auf eine Charge tippen die das Problem haben, meins hat (zumindest) diese macke nicht.
"It's a bug, not a feature" !!! Du triffst den nagel auf den Kopf...hatte das Handy heut nacht mit in der Disco... War lustig anzusehen wie einmal die Tastatur geleuchtet hat dann mal wieder nicht usw^^ mit solchen lichtbedingungen ist das Handy natürlich total überfordert gewesen ich versteh es allerding nicht warum man den Lichtsensor nicht einfach flexibel gehalten hat, sprich das man ihn auschalten kann! (Diese Simple Funktion hatte schon damals die ersten Fotohandys die auf den markt kamen, sprich das Nokia 7650 das ich mal vor X jahren hatte) Vom Stormspareffeckt hab ich noch nicht so viel gemerkt bei mir hält der akku zwischen 3-4 tage, mail allerdings auch sauviel. Das schaft mein altes SE selbst nach 2 jahren genauso gut ohne den Sensor und gleichem Nutzerprofil.