Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Nur weil du schon x mal irgendwelche Handys zu SE geschickt hast,
    tauschen die das Gerät ohne vorher einen Blick drauf zu werfen?
    Man kann sich bestimmt über den Fehler ärgern aber doch nicht über
    die Antwort vom Support.
    Ist meine Meinung

  • Was habt Ihr denn alle so viele Probleme mit Euren SEs?
    Seid Ihr überempfindlich, geht Ihr schlecht mit Euren Geräten um oder habt Ihr einfach nur eine Pechsträhne?
    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt solche Probleme mit einem SE hatte. Vielleicht mit dem T700, aber da tippe ich immer noch auf einen Sturzschaden, der sich erst spät auswirkt. Das läuft aber selbst nach einem Wasserschaden immer noch sehr gut, bis auf den Wackler der Kamera, den ich auf einen Sturz zurückführe.
    Mein X1 hatte einen Motherboardschaden, dieses wurde aber anstandslos getauscht.
    Wenn sich so viele C901-User bzgl. summenden Display melden, wird es sich wohl um ein generelles, eher bauart bedingtes Problem handeln.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also ich hatte noch nie Probleme mit SE-Handys, im Gegenteil, sonst würde ich mir nicht immer wieder eins holen. ;)


    Hab grad mit dem E-PLus Service telefoniert, die war total verdutzt, daß ich das Handy ohne Vetrag bei denen gekauft hatte.
    Naja egal, Ende vom Lied... das C901 geht zurück, im E+ Shop kann ichs auch nicht umtauschen, also muss ichs danach neu bestellen.


    Super Sache.
    Hoffentlich hat das nächste dieses Zirpen nicht.


    Sone Scheise aber auch, denn ich finde das C901 richtig genial und alles andere als langsam, vor allem beim Fotos machen.
    Dagegen ist mein C510 ne lahme Schnecke.


    Schönes WE euch allen. ;)

  • also ich hatte das c901 in schwarz und habe es mir erneut in schwarz bestellt.


    das letzte mal hatte ich dieses fiepen oder was das sein soll nicht. oder es war so minimal, dass ich es nicht bemerkt habe. ich werde mal schauen, ob es das jetzige hat.


    aber mit sony ericsson handys generell hatte ich bislang mit abstand die wenigsten probleme. kein vergleich zum beispiel zu nokia.

  • Ich hab gestern auch das C901 bei Eplus bestellt und hoffe echt das der Fehler da nicht ist! Wer entwickelt solche Handy´s? Qualitätätskontrolle 0! Mit meinen K810i bin ich bis zum jetzigen Zeitpkt sehr zufrieden!

  • Googelt mal nach "Display fiept". Ihr seid nicht alleine.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Naja, da findet man eher nur was über TFT-Displays, das macht mein Samsung auch, da ist es aber erträglich. ;)


    Hätte ich hier nicht reingeschaut und dieses "Problem" entdeckt, wär Weihnachten ein totaler Reinfall geworden.
    Meine Freundin wollte mir das C901 nämlich zu Weihnachten schenken, ich hatte es bis jetzt nur auf Funktion überprüft.
    Telefonieren war leider nicht dabei, nur alles andere, Tastendruck jeder Taste, Fastport, Headset, Display auf Pixelfehler überprüfen und son Murks.


    Ich hab auf dem Rücksendeschein von Arvato gesehn, daß man auch ein Ersatzgerät anfordern kann.
    Genau das werde ich auch tun, und zwar solange bis ich ein intaktes Gerät bekomme.
    Hoffentlich wird das was und dauert nicht zu lange.
    Sowas hatte ich noch nie, aber es gibt halt immer wieder was neues. :D


    Crazysurfer
    Viel Glück, ich werde hier sehnsüchtig auf deinen Bericht warten. ;)
    Hoffen wir mal, daß nicht die komplette Charge betroffen ist.


    Grüße

  • Ein Ersatzgerät für ein Gerät, das Du zu Weihnachten verschenken willst?
    Da wird derjenige, der wirklich eins braucht, aber eventuell keins mehr kriegt, aber enttäuscht sein.
    Es wundert mich etwas, daß diese Mängelberichte erst jetzt auftauchen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nein, falsch, ich hatte es bestellt, meine Freundin schenkt es MIR zu Weihnachten.
    Alles halb so wild, hab hier noch genug Telefone liegen. :D


    Vielleicht hat SE an irgendeinem Teil in der Produktion gespart, wahrscheinlich die Displays selber oder deren Stromversorgung.


    Wir werden es sehen wenn mein Austauschgerät da ist, aber erstmal auch bei Crazysurfer. ;)

  • Jochen Hätte einer das vorher mal hier erwähnt hätte ich mir vielleicht nie eins bestellt... das wäre positiv und negativ zu gleich gewessen...denn ich finde das Handy an sich nicht schlecht.


    Sobald ich es habe schreibt ich meinen Bericht^^ Ich hoffe E-Plus schafft es bis Mo-Di zu liefern. Leider ging bei der Bestellung nur Nachname oder KK. Da ich keine KK habe musste ich Nachname wählen...is immer so ne Sache bei Berufstätigen und Paketdiensten die Mittags kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!