Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Ich tippe mal eher, daß das bauartbedingt und daher normal ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    ... dann zum service-point, aussage von se bestätigt, konnten es jedoch nicht vorort reparieren und habe es nach trier zu arvato geschickt. von dort kam es unrepariert zurück, wäre kein fehler vorhanden. dann wieder mit se telefoniert, könnte ja nicht sein. dann wollten sie es abholen und an w-support schicken. dort war es genau einen tag. hatte extra einen eine seite langen brief mit problembeschreibung und telefonnummer geschrieben. wurde jedoch abermals unrepariert zurückgeschickt.... meine laune war auch schon dementsprechend schlecht! dann wieder mit se telefoniert. gut, sie holen es nochmal ab und haben reklamation vermerkt. dann nochmal kurzes telefonat mit w-support, dass sie mich beim nächsten mal wirklich anrufen, bevor es unrepariert zurückgeschickt wird. abermals din a4-langen brief geschrieben und alle möglichen zettel dazu gelegt. nun ist es auch schon wieder seit einem tag bei w-support, bisher keine reaktion, daher hoffe ich, dass ich dieses mal erfolg haben werde und endlich ein funktionierendes, nicht pfeifendes gerät bekomme...


    Lol gut das ich nicht der einzigste bin der sich mit diesem kindergarten rumschlagen muß....XXL beschreibung, sollen sich bitte bitte telefonisch melden wenn sie es nicht nachvolziehn können blablabla und am ende kriegste das handy zurück und nichts dran gemacht... das sie keinen finger krum gemacht haben sich mal zu melden brauch ich ja nicht extra zu erwähnen, oder? Hab se angerufen zur sau gemacht, aber nur oh es tut uns leid blablabla ich könnts ja nochmal einschicken, habs denen direkt gesagt wenn ihr es das letzte mal schon nicht auf die reihe bekommen habt wieso dann diesmal?! dann warn se ruhig...Naja.
    Alles richtig gemacht sag ich da nur ! Alles richtig gemacht um kunden zu vergraulen :top:



    Bei E-plus kriegst zur Zeit das C901 ohne Vertrag für sensationele 160€ XD Muß ich meinen gedankengang zu ende führen?^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich tippe mal eher, daß das bauartbedingt und daher normal ist.

    Das wäre eine absolute Schmach, da es absolut inaktzeptabel ist und beim Telefonieren störend ist.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • ja. das eplus gerät hat ein dezentes branding.


    hatte mir ein weißes ohne branding bestellt, es kam aber ein gebrandetes an. statt "play now" ist "surf&mail" im menü und über den punkt "internet" gelant man zu den eplus-diensten.


    habe es daraufhin direkt zurückgeschickt.


    äußerlich hat es kein branding und auch keine ein-oder ausschaltanimation.

  • Danke naja sowas wie von dir beschrieben stört mich nicht wirklich und das Handy ist 40€ billiger als von meinem jetzigen Händler... Ich hoffe nur das das Eplus Gerät nicht auch diese Macke hat^^

  • Tolle Wurst, meins ist gestern gekommen (von e-plus), und es zirpt auch wenn das Display eingeschaltet ist.
    Ist das wirklich nicht normal, oder hören die anderen User das nur nicht?
    Kann auch sein, daß der Service das überhaupt nicht wahrnehmen kann.
    In einer Umgebung voller elektronischer Geräte kann ich mir das sehr gut vorstellen.


    Ich glaub ich werd das einfach zurücksenden, wäre aber schade um das Teil, ist eigentlich ein saugeiles Handy, vor allem die Fotos gefallen mir.
    Zum Glück hab ich das Branding noch nicht entfernt. :D

  • Ich könnt so ******, hab mir die Mühe gemacht, SE direkt zu kontaktieren und was sagen die? "Schicken Sie es ein, es wird repariert." Sieht man ja anhand der Erfahrungen hier, wie gut das repariert wird. So ein Saftladen. Das war definitiv das letzte Handy von denen, verar*** lass ich mich nicht.


    yakm, Du hast sicher Recht. Die hören das nicht, da es nur bei relativ ruhiger Umgebung wahrzunehmen ist. Und selbst wenn.... was soll man da machen? Das riecht sehr stark nach Produktionsfehler. Da bleibt nur Zurückgeben. Was ein ******. So langsam hab ich die Faxen mit SE echt dicke.


    Für mich passt der Vista Vergleich sehr gut. Sieht schick aus, aber leider im Beta-Zustand ausgeliefert, lahm, nicht zu Ende gedacht und keiner weiß, wo er mit dem Fehlerbereinigen anfangen soll.



    Edit: Hält der Akku trotz relativ geringer Nutzung (1Std. Telefonieren am Tag) auch nur zwei Tage?

  • Was hast du denn erwartet was die Leute von SE dir sagen?
    Drücken sie die Taste xy und das Zirpen ist weg?
    Schick es mit ner vernünftigen Fehlerbeschreibung ein und dann hoffe das beste.
    Mehr würden die von Nokia Samsung usw bestimmt auch nicht tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von spencinator
    Was hast du denn erwartet was die Leute von SE dir sagen?
    Drücken sie die Taste xy und das Zirpen ist weg?


    Nein, wo denkst Du hin, eigentlich hatte ich eine Fernheilung per Gebet erwartet.
    Zumindest das oder einen Austausch, da ich in den letzten 7 Jahren gut 15 mal mit W-Support zu tun hatte. Leider meist mit ähnlichen Ergebnisse wie hier im Forum. Bei gerade mal 7 verschiedenen Geräten eindeutig einige Male Einschicken zu oft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!