Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Besteht denn der Fehler noch?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hey, weiß ich noch nicht...

alles sehr kurios!!! Hab ihnen ne email geschrieben und hinterhertelefoniert und nochmal mein problem beschrieben, sie meinten nur das sie das dem techniker weiterleiten werden.

aber genauso schräg, ich hatte noch einen macken im frontcover von der letzten reparatur. da meinte ich sie sollen es gleich ausbessern wenn es schon wider eingeschickt hab.
    darauf nur die doofe antwort.der macken entspreche den vorgaben von SE!

aha, SE liefert also mittlerweile auch defekte cover aus...gut zu wissen.
    naja und ich hab ja dann angerufen um mal dampf abzulassen und dann sagte mir die dame auf einmal, ja ihnen würde noch ein ersatzteil fehlen...ich so hä? ich dachte es wird nix gewechselt,sie aber doch sie warten aufs neue cover.

und siehe da, halbe stunde später verschwand die aussage "entspricht den vorgaben von Sony ..." wieder aus dem status. mein eigentliches Software problem steht immer noch auf "nicht nachvollziehbar usw".

ZITAT:
    Der von Ihnen angegebene Fehler konnte bei unseren intensiven Tests nicht nachvollzogen werden. Wahrscheinlich ist er jedoch auf einen Fehler in dem von Ihnen erwähnten Backup zurückzuführen. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Backupdatei nicht mehr zu verwenden und Ihre sämtlichen Kontakte manuell einzugeben.

was mich tierisch auf die palme gebracht hat ist die aussage ich soll die kontakte manuel anlegen, obwohl ich extra angegeben hab das ich das schon probiert hab, also manuel anlegen doch das problem weiterhin bestehen würde

• Hast du vielleicht einen W-Support in deiner Nähe? Dann würde ich das Teil dort mal hinschaffen. Dann hast du auch jemanden, mit dem direkt reden kannst. Nur so eine Idee

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das wär mir ansich auch am liebesten, ein persönliches gespräch dann kann ichs auch problemlos zeigen wo es mit dem tbuch probleme gibt...

mein handy ist momentan schon bei w-support :)
    aber die firma ist gute 500km weit weg von meinem wohnort.
    der nächste laden der ein bischen mehr als nur update machen kann liegt ca 40km von mir weg, weiß aber net mal ob der des überhaupt noch macht, bei SE taucht er gar nicht mehr auf.

alle anden shops können nur software updaten, also das was ich schon 5 mal seit meinem problem gemacht hab^^erfolglos

• Obwohl der es auch nur einschicken wird und sich dann auf die Aussagen
    von SE verlassen muß.
    Ist schon ärgerlich das ganze.

• ich sags mal so, wenn ich es zurück bekomm, und ich mit 1000% sicherheit sagen kann das es nicht an mir liegt dann laß ich es von SE selber abholen, die bieten ja mittlerweile diesen dienst an nach einer aussage vom SE service center.

zitat :

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehen wir von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson-Gerät aus. Für eine qualifizierte Reparatur bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten an:

Wenn sich Ihr Gerät noch innerhalb der Garantiezeit befindet, setzen Sie sich gerne telefonisch mit dem Sony Ericsson Contact Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 (0,14 €/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz kann der Preis gegebenenfalls abweichen) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum sowie die Seriennummer (IMEI) Ihres Sony Ericsson-Gerätes bereit, beide Angaben sind Vorraussetzung hierfür. Wir haben die Möglichkeit, ganztägige Termine für Abholungen zu vereinbaren. Dies ist montags bis freitags (jeweils zwischen 8:00 und 18:00 Uhr) möglich.

und wenn sein muß laß ich es ab dem zeitpunkt jede woche das teil abholen bis se die schnauze voll haben und mir neue platine reintun oder was weiß ich.
    naja jetzt schau mer mal, vlt gehts mir ja auch so wie "chheld" und der bug ist spontan weg ;)

Ich hab ja mit meinem S500i au schon einiges mitgemacht, fehlende beschriftung im menü, alle tasten gebrochen und was weiß ich ...ich habs nicht eingeschickt!!

Aber bei kontakte im tbuch zerstören hört der spaß echt auf.

• Quindan: was meinst Du mit "einen W-Support" in der Nähe?
    W-Support ist eine Firma mit 1 Firmensitz, keine Kette o.ä..

Zitat

Original geschrieben von Roheed
    hey, weiß ich noch nicht...

Moment, das ganze Theater also, ohne überhaupt geprüft zu haben, ob der Fehler besteht? In der Zeit, in der Du die ganze "Oh weh, oh weh!"-Beiträge verfasst, hättest Du zehnmal testen können, ob der Fehler noch besteht. Dann nämlich ist das "Oh weh, oh weh!" vollkommen umsonst.

Und wenn er noch besteht: schick das Gerät wieder ein und wieder, bis Du vom Kauf zurücktreten kannst. Notfalls nimm das Ganze auf Video auf. Kein Scherz!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• lol,

du glaubst ernsthaft ich habs handy schon bekommen und es noch nicht getestet und mach soviel wind um nichts?! :-)

Das wär das erste was ich machen würd wenn ich es, ja wenn ich es überhaupt schon wieder hät ;)

mit andern worten ich weiß es noch nicht weils noch pei w-support in irgendeiner ecke rumfährt und auf mein neues cover wartet das se letztes mal schon net gescheit zusammen geschustert hatten

• Zitat

Original geschrieben von Roheed
    super wär hätte das gedacht!

handy eingeschickt, jetzt schau ich grad den status an und was steht drin`?!

Ach, das ist ein Online-Status oder was?!
    Ich dachte, das sei der Abschlussbericht. Das ergibt sich aus Deinen Postings keinesfalls. Es liest sich eher so, als hättest Du das Gerät längst zurück bekommen.
    Drücke Dich bitte etwas deutlicher aus, auch im Schriftbild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!