Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mkwi
    Hab die Version aus dem Web. Selbst der Servicepoint macht die so drauf.

komisch, ich hab jetzt aich die 35er drauf. Als ich das Handy jedoch an den Updater anschloss, zeigte er mir die 33er an. Naja...jedenfalls ist es nun doch die aktuellste.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hi! Weiß jemand, ob das c901 die Möglichkeit bietet, dass man bei aktiviertem Screensaver nur dann ins Menü kommt, wenn man ein Kennwort eingibt.

• Ja, weiß jemand. Nein, gibt es nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich bin da gestern auf ner interesanten SE seite gelandet...

[edit by JP wegen Links zu Entbranden etc.]

vieles davon lässt sich auch ohne umflashen des handy testen, vorallem die flash wallpaper die mit dem beschleunigungssensor gekoppelt sind find ich relativ amüsant :)

funktioniert nicht nur mit dem c901 ;)

hier kleines demo der möglichen spielereien^^

http://www.youtube.com/watch?v=qXShzw0VESc&feature=fvw

Zitat

[edit by JP wegen Links zu Entbranden etc.]

ach ok, sry wußt ich nicht

• hey, irgendwie ganz schön still geworden hier ;-)

ich habe gestern (entlich) mein handy zur reparatur eingschickt...bin mal gespannt wie lang ich darauf warten muß. sonst hat ich eigentlich keine probleme mehr die letzen 4/5 wochen mit meinem C901. war soweit zufrieden...

hab in nem andern SE Forum wo ich unterwegs bin 2 themes veröffentlicht fürs C901;

eins im Iphone Style und das andere im Windoof Vista style, bei interesse einfach mal vorbeischaun :)

http://www.se-world.info/selbs…es/247024-rmudder-themes/

gruß

• MOIN MOIN,
    ich habe gestern mein C901 in schwarz erhalten von ebay mit deutscher software!!!! und ich muss sagen GEIL :)

ps. muss in der schule einen Vortrag halten über aktuelle Multimedia Produkte und ich habe mich für das C901 (GreenHeart) entschieden kann mir jemand die wichtigsten und neusten Punkte stich artig geben??? wär echt supa wen einer das machen würde :)

DAAAANKE schonmal

• Es ist Teil Deiner Aufgabe, diese selbst zu sammeln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• das stimmt nur häng ich meistens auf der arbeit oder in der schule und da fehlt mir oft die zeit außerdem kriege ich nicht so viele infos über das gerät rein weil wir das gerät nicht im sortiment haben!!!

• Ich muß ja sagen, ich finde mittlerweile mein C901 in weiß schöner als das in schwarz das übers Ausland angeboten wird. Das C901 in schwarz ist auch kein Greenheart-Handy, nur das in weiß. Muß man ganz deutlich sagen.

Auch die Zufriedenheit mit dem Gerät ist Super. Seit 4 Wochen ist es mein absolut zuverlässiger und total schicker Wegbegleiter. Man glaubt garnicht wieviele Leute doch schauen, was ich für ein Gerät ich habe. Und die Farbe finden alle Toll.

Noch ein Vorteil hat das weiß: wenn das Gerät in der Sonne liegt, wird es nicht heiß. Das war bei meinem alten schwarnzen Gerät immer ein ganz großer Nachteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!