so hier noch ein kleines Update nach paar Stunden in der Sonne liegen, Musik hören und sachen ausprobiern
Was mir wirklich sehr gut gefällt ist das "Medien" Menü im Style der Sony PS3 bzw PSP Medienmenuführung. Auch kann eingestellt werden ob man das Handy Hochkannt oder Quer Nutzen will, bzw. den Ausrichtungssensor es selber entscheiden lassen was auch mehr oder weniger ganz gut Funktioniert, besonderst praktisch bei Bilder anschaun kann man schnell zwischen Hoch und Quer ansicht wechseln.
Ein weiteres kleines lustiges Tool des Handy's finde ich den soganenten Schrittzähler, er Zählt mit wieviele Schritte man so am Tag zurück gelegt hat und (naja über den sinn kann man sich streiten ) wieviel CO2 man dabei gespart hat^^Was mich eher positiv überrascht ist das er relativ präzise mitzählt
Desweiteren hat das handy einen Umgebungslichtsensor, der auch halbwegs gut Funktioniert. Über diesen entscheidet das Handy wie hell er das Display macht und noch praktischer ob er die tastatur Beleuchtung anmacht oder aus lässt weil man sie eh nicht sehen würde draußen in der Sonne. Dürfte sich wohl auch positiv auf die Standby Zeit auswirken...
Alles klar, vergleichsbilder folgen noch...eins vorweg bin da net so der riesen expterte drin aber die Bilder des SE sind besser als die vom 6700.
Die Bilder sind etwas schärfer als die vom Nokia, auserdem hat das Nokia einen leichten Blau/Lila schimmer im Bild. Wie gesagt Bilder kommen noch, da kann sich dann jeder selber ein Bild machen.
mfg