Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von x34
    sich mit einem anderen hersteller anfreunden!


    hmm zufälliger weise arbeite ich bei einem partner von nokia und kenn (fast) aktuellen geräte von denen und was muss ich sagen nur schrott was akku angeht und headsets samsung verkaufen wir auch und da sieht mir die quali mit dem akku und headset genauso aus wie bei nokia außerdem is meiner meinung nach die software nicht idioten sicher und ich denke über LG brauchen wir nicht weiter reden also bleibt ja nur noch SE ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Das W902 hatte ich und fand es durchaus gelungen, auf jeden Fall ziehe ich es einem C901 oder W995 vor.


    hab auch nur positives gehört über das w902 kann mich aber nicht mit dem design anfreunden und mit ein einigen mir zu klein geratenen tasten außerdem is die 5mpx cam auch nicht so das wahre

  • Als ich das w902 hatte, fande ich es nicht so dolle.
    W995 ist da viel besser und ein c901 auch.
    Ist jetzt nur meine meinung.


    Ist denn das c901 nicht shcon mit anderen farben erhältlich???

    kein iPhone in 2018!

  • hallo jungs,



    ich weiß nicht was ihr gegen LG habt. also ich habe seit jahren keine probleme damit ....(habe drei stück).
    das was mir dort aber fehlt und ich im C901 sehe, ist ein optisch ansehnliches und technisch gut bestücktes barrenhandy.


    und SE kommt wieder in frage, weil sie endlich richtige rufannahme und -endtasten haben.


    danke für all die infos die man schon bekommen konnte.


    wobei eine große frage hätte ich noch...das mit der bedienungsanleitung....kann man die sich nur auf dem handy anschauen, oder ist es möglich sie sich auch auf dem pc anzuschauen?
    denn eine komplette anleitung auf dem kleinen handydisplay zu betrachten..da wirst doch meschugge *g*


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Als ich das w902 hatte, fande ich es nicht so dolle.
    W995 ist da viel besser und ein c901 auch.
    Ist jetzt nur meine meinung.


    Ist denn das c901 nicht shcon mit anderen farben erhältlich???


    mein lieber freund :)
    ich habe vorgestern hier gepostet das ich bei SE angerufen habe weil ich das c901 in schwarz nicht mehr auf deren HP sehe und die Tante am telefon meinte nur das es da mal stand war ein fehler!!!! auf meine frage ob es noch in schwarz kommt meint sie nur da kann ich ihnen keine infos geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuchs88
    Kennt jemand einen guten Shop wo ich meinen bestehenden o2 vertrag mit diesem Handy verlängern könnte?


    Schau mal hier: - Klick -
    oder auch - hier -

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Fuchs88
    Kennt jemand einen guten Shop wo ich meinen bestehenden o2 vertrag mit diesem Handy verlängern könnte?


    Solche Fragen bitte immer und nur im Werbeforum stellen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • C901 black


    Hallo,


    wenn ihr das C901 in Schwarz gekauft habt, könnt ihr bitte einen Tip geben wo man es in der Farbe bekommt? Ich habe mich schon wahnsinnig gesucht und nichts gefunden.


    Vielen Dank für die Hilfe.


    :)

  • Re: C901 black



    in deutschland soll es nicht in schwarz kommen das es auf deren HP in schwarz war,war ein fehler habe bei SE angerufen ob es wirklich dabei bleibt das es nicht in schwarz kommen soll wollte mir die Tante von SE nicht sagen.
    also wer weiß wer weiß
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!