Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • kann mir mal jemand sagen ob er schon das c901 in schwarz irgendwo in deutschland gesehn hat??? ich habe bei sony ericsson angerufen aber die tante am telefon meinte es könne noch bis august dauern bis es in deren online-shop verfügbar ist..... oh man ich kann echt nicht mehr länger warten aber es is immer so wen ich ein gerät haben möchte kommt es mit verspätung das war beim xperia genauso

  • hab grad bei sony ericsson angerufen das c901 wird nicht in schwarz erscheinen!!!! das es in schwarz auf deren HP war,war ein fehler
    auf meine frage ob es in schwarz rauskommen würde kamm nur dazu kann ich ihnen keine infos geben

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Dann wollen die nichts verkaufen, haben es nicht nötig. Toller Laden :mad:


    hab ich auch so den eindruck ich habe zwei wochen gewartet jeden tag mehrmals im sony ericsson online shop reingeguckt um zu wissen obs nun zu kaufen gibt....da es nicht in schwarz erscheinen wird muss ich mir jetzt ernsthaft überlegen ob ich mir jetzt die green heart version kaufe oder doch das w902!!!

  • Schwanke derzeit zwischen C901 und W995.


    Finde den Preis des C901 von derzeit rund 270,- € echt gesalzen. Wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur ein K850 in anderer Hülle ist.


    Selbst im Vergleich zu meinem ollen K800i gibt's kaum Fortschritte. Einzig A200, HSDPA und eben 5 statt 3 MP - das war's.


    Schade ist auch, dass GPS und WLAN fehlen - würde ansonsten nämlich keinen Gedanken an das W995 verschwenden. Jenes bietet aber einfach mehr für's Geld. Zu nennen wären außer GPS und WLAN die 8GB Karte und das beiliegende HPM-77. Der Aufpreis für das W995 im Vergleich zum C901 beträgt derzeit gerade mal rund 65,- €.

  • Wen dann wohl auch das W995.
    Hatte beide und beide zurückgegeben. Das W995 Display macht mit der geringen Auflösung keinen Spaß (außer Videos natürlich). Fotos können alte SE deutlich besser. Nur als besserer MP3 Player war es mir dann auch nicht wert soviel zu bezahlen.

  • Was würdest du einem zufriedenen Ex-K800i-user, der auf Foto- und Musikqualitäten gleichermaßen Wert legt, gerne zusätzlich WLAN und GPS hätte und auf Smartphones (eigentlich) verzichten kann, denn empfehlen? War mit SE eigentlich glücklich bisher. Das K800i hatte mit einem nachgerüsteten HPM-77 einen schönen Klang - würde mir also ausreichen. Am W995 stört mich eigentlich nur der fehlende XENON-Blitz und die von dir bereits angesprochene, zu geringe Displayauflösung. Mal abgesehen vom Preis ;).

  • irgendwie baut SE wirklich nur noch mist!!!! kommt ein vom aussehn her gutes fehlt dies dies oder das wie zb. gute kamera,wlan,gps, gutes stero headset etc
    und meiner meinung nach baut SE mehr sliders oder klapphandys als barren und beides kann ich nicht gebrauchen

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Was würdest du einem zufriedenen Ex-K800i-user, der auf Foto- und Musikqualitäten gleichermaßen Wert legt, gerne zusätzlich WLAN und GPS hätte und auf Smartphones (eigentlich) verzichten kann, denn empfehlen? War mit SE eigentlich glücklich bisher. Das K800i hatte mit einem nachgerüsteten HPM-77 einen schönen Klang - würde mir also ausreichen. Am W995 stört mich eigentlich nur der fehlende XENON-Blitz und die von dir bereits angesprochene, zu geringe Displayauflösung. Mal abgesehen vom Preis ;).


    Xenon? Okay, macht aber nur Sinn wenn die Kamera an sich auch was kann und da empfinde ich das bis auf C905 eher als Rückschritt fototechnisch was da zur Zeit abgeht. Spielerchen wie Gesichtserkennung ja, aber die Qualität selber macht keine Fortschritte.
    Großes Display toll, ber 240x320 ist da etwas altbacken. Da passen deutlich mehr Informationen rauf, beim W995 sieht das aus wie ein Handy für Sehschwache, so ein riesiges Menü.
    Es muss auch kein Smartphone sein, aber die A200 Software darf ruhig weiterentwickelt werden. Facebook einbinden aber keinen direkten email Versand von Fotos anbieten, nicht nachvollziehbar.
    Für mich liegt der einzige Sinn in einer Handycam, dass ich die Fotos/videos schnell mal verschicken kann als Message (natürlich email und nicht dieses MMS Zeug). Ach ja, die Video Auflösung ist ja auch nicht die Krönung bei SE.
    So bleibt das W995 nur eine Ansammlung von SE Technik, nicht mehr und nicht weniger. Die Einschränkungen sind softwareseitig gegeben. Da hat man eine große Chance vertan.


    Meine Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!