Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei mir seit langen das schlechteste SE vom Empfang her (eplus)

e-plus kannst du sowieso vergessen!!!!!! arbeite in einem ballungsgebiet von hamburg und ich krieg dort nie empfang aber bei meiner o2 karte oder d1 & d2 karte hab ich vollen empfang!!!!

• Was E-Plus und neuere SE angeht, habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Empfangsanzeige einfach deutlicher schwankt, als z.B. mit o2 oder T-Mobile.
    Vor allem Indoor. Das liegt z.T. sicher an E-Plus, aber eine Anzeige ist eben auch nur eine Anzeige und kein geeichtes Messgerät. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein Eindruck, der Empfang entspricht dem meines alten K800i und mit dem war ich sehr zufrieden.

Just my 2 Cent,
    Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von mr_khan208
    e-plus kannst du sowieso vergessen!!!!!! arbeite in einem ballungsgebiet von hamburg und ich krieg dort nie empfang aber bei meiner o2 karte oder d1 & d2 karte hab ich vollen empfang!!!!

Naja, habe eigentlich keine wirklichen Probleme mit eplus, zumindest keinen Grund da wegzuwechseln ;)

Die Empfanganzeigen sind mir auch egal, da sie nicht wirklich aussagekräftig sind wie schon erwähnt wurde.
    Allerdings sollte eben noch der Netzbetreiber da stehen (=Empfang vorhanden) und nicht nur "Emergency Calls only" (=Empfang weg), und genau das war mir beim 901 dann nämlich aufgefallen.

• Habs mir heute mal bei o2 im Laden angeschaut. Sehr schick. Mal warten bis der Preis noch bissel runter geht und dann schaun wir mal.

• Zurzeit ist das c901 bei o2 billiger als die online händler.

Heute ist aber mit dem empfang oder ka was, wirklich seltsames gewesen.
    Ne freundin hatte mir per msn chat geschrieben gehabt ich solle das handy annehmen, dachte die will mich verar***en oder so, aber dann als ich abends bei nem kumpel war sagte er mir auch warum ich nicht an mein handy ran gehe.
    Nach aus und wieder einschalten ging das wieder, handy hat dann wieder geklingelt wenn leute mich anriefen.
    Weiß nicht was das war, aber sehr merkwürdig.
    Aber ich konnte anrufen das war kein problem und sms empfangen, nur anrufe empfang ich irgendwie keine.

kein iPhone in 2018!

• Das gleiche Problem hab ich auch manchmal, aber auch bei anderen Handys, wenn ich auf Autobahn fahre oder im Zug weite Strecken fahre. Das ist aber so weit ich weiß, durch das ständige ein und ausbuchen der verschiedenen Funktürme, da hängt es sich vielleicht auf.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• hatte ich vorgestern auch mit meinem K800i.

• Wenn ihr alle o2 habt liegt es daran das o2 sein netz ausweitet und dan kann es mal zum "Netz-Tot" kommen.... einfache lösung handy aus und wieder an :)

• Passiert mir bei eplus aber auch regelmäßig, Anruf oder SMS kommen nicht an. Email Abruf Fehler. Neustart bewirkt Wunder. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!