Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    .....
    Aber hey, die verpackung ist ein witz, die ist 1-3cm länger als meine hand fläsche ohne meine fingern, sehr klein und kompakt, nur das nötigste drinn, jedoch kein USB kabel.
    Dachte als der O2 männlein es raus holte, dass es ein zubehör wäre was er in der hat hatte. (verpackung)
    .......

Also das gehört zum "Greenheart"-Prinzip, so wenig Rohstoffe wie möglich vergeuden, Bedienungsanleitung gibt es auch keine, ist aber für die die eine brauchen im Gerät gespeichert. Mehr Verpackung muss wirklich nicht sein, sollte Schule machen. Nach dem Ladestecker ziehen kommt auch eine Meldung dass das Ladegeräte weg vom Strom gehört da es sonst unnötig Strom verbraucht, den genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht auswendig.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• oh... daran hab ich nicht gedacht, weiß das die andere normalo c901 eine verpackung haben wie w995.

Aber sind da denn negatives im vergleich zu c901 ohne so ne edtiion?

Wenn man so auf die tastastur achtet, sieht es aus als ist es so verschwommen die ziffern, nur bei näherem hinsehen, tut das auge so zu sagen fokussieren und man sieht alles scharf

kein iPhone in 2018!

• Ich hatte mein 901 nicht lange und es ging zurück, gerade auch die Tastatur und vor allem die graue Beschriftung beim weißen Gerät sagte mir überhaupt nicht zu.
    Bin jetzt beim 995 gelandet und das ist schon eine andere Liga.

• Ich verstehe nicht ganz, wie man C901 und W995 miteinander vergleichen kann...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• endlich mal jemand der das mit dem SAR Wert genauso sieht wie ich aber naja
    wie sieht es den mit dem akku aus was gibt der den so her??????

• weiß nicht ob der empfang schlecht ist, habe keine probleme damit.

gestern abend bei o2 gekauft, so um 9 fertig geladen und direckt auch speicherkarte voll gemacht.
    2 std rumgespielt und in der nacht noch ca.2 std. telefoniert habe noch 66% akku.

Habe denn akku natürlich keine 24std oder 12 std aufgeladen, gekauft, strom angeschlossen, gewartet bis full angzeigt wurde.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich verstehe nicht ganz, wie man C901 und W995 miteinander vergleichen kann...

So wie man alles miteinander vergleichen kann. ;)

Die Mehrzahl der Leute kauft ja nach subjektiven Bedürfnissen, sonst würden wohl alle mit dem gleichen Handy rumlaufen. Und bei mir ergab sich nach dem C901 nur noch das W995 als brauchbare Alternative.
    Im übrigen spielen beide in der SE 9xx Nummerierungs-Liga.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist der Empfang wirklich so schlecht?

Bei mir seit langen das schlechteste SE vom Empfang her (eplus)

• Ist denn bei dir oftmals die balken leer oder wie soll mand as verstehen?
    Also nutze O2 udn meine balken sind nur voll gehen nicht etwas zurück.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!