Hi,
gibt's vom C901 auch irgendwo Bilder ohne Akkudeckel?
Mich interessiert der Ort der GSM Antenne, sitzt sie an der Oberseite oder unten hinter der Tastatur?
Wie sind sonst so die Empfangserfahrungen?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt's vom C901 auch irgendwo Bilder ohne Akkudeckel?
Mich interessiert der Ort der GSM Antenne, sitzt sie an der Oberseite oder unten hinter der Tastatur?
Wie sind sonst so die Empfangserfahrungen?
Grüße
Also in kritischen Bereichen ist das C901 bei mir sehr schnell ausgestiegen (GSM Betrieb). So oft wie bei diesem Modell hatte ich schon lange kein SE mehr welches mir -kein Netz- anzeigt.
Gibt es ein paar Vergleichsfotos (mit der Handykamera geschossene) mit anderen aktuellen SE-Geräten, z.B. G900, X1, C510?
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
[Bilder]
Tom
Danke für die Bilder und Erfahrungen.
Rechts neben der Kamera scheint die Bluetoothantenne zu sein und da unten ein Antennenanschluss ist, wird die GSM-Antenne wohl unten sein. Kombiniert mit den schlechten Erfahrungen von Kaske scheidet das C901 wohl als mein neues Ausgehhandy aus, schade.
@ Jochen: In Ermangelung eines anderen aktuellen SE kann ich leider keine Vergleichsfotos anbieten und ein Vergleich mit meiner D300 von Nikon wäre ja wohl ein wenig gemein
@ Goisbart: Gerne Ich habe zum Empfang bewußt nichts geschrieben da das C901 mein Zweitgerät ist. Ich kann aber sagen, nachdem ich übers WE ein wenig telefoniert habe, dass ich keinen nennenswerten Unterschiede zum Vorgänger, dem K800i, festgestellt habe. Auf Grund der wenigen Nutzung möchte ich diese Aussage aber nicht als repräsentativ bezeichen.
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES
@ Jochen: In Ermangelung eines anderen aktuellen SE kann ich leider keine Vergleichsfotos anbieten und ein Vergleich mit meiner D300 von Nikon wäre ja wohl ein wenig gemein
Ok, Du schreibst ja, sie liegt irgendwo zwischen K800 und C905. Da sowas aber halt immer auch ein bißchen subjektiv ist, hätte man sich mal im wahrsten Sinne des Wortes ein eigenes Bild machen können.
Aber macht ja nix.
Werde eh noch eine Weile warten und schauen, ob ich überhaupt zuschlage.
Da aber das K610 meiner Frau das Zeitliche gesegnet zu haben scheint (geht laufend einfach so aus) und sie nun mein T700 nutzt, könnte es eventuell bald ein neues geben. Aber ich habe ja noch so viele andere...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ok, Du schreibst ja, sie liegt irgendwo zwischen K800 und C905. Da sowas aber halt ...
Das war nicht ich
Tom
Stimmt.
Ist aber ja auch egal.
Dennoch wäre es weiterhin interessant, zumindest mit dem C910 geschossene Bilder hier irgendwo zu finden.
salaam und guten morgen
ich war gerade auf der SE homepage und hab herausgefunden das c901 soll es nun doch in schwarz geben:) herrlich so spar ich mir beim nächsten asien trip den weg zum "Techniker"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!