ab juli ist das handy wohl zumindest schon mal bei o2 zu haben, wie ich auf se-world las.
Sony Ericsson C901 - vorgestellt!
-
-
-
Jetzt ist es offiziell: das C901 GreenHeart™ wird am 22. Juni released, somit voraussichtlich ab Juli im Handel sein.
Official Sony Ericsson Press Release
-
das ist ja alles schön und gut - aber die farbe: weiß und ein weiblich grüner steuerknopf!?? :eek:
-
Finde das weiße sehr schick. Der Navikey ist aber eher Türkis als Grün.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Der Navikey ist aber eher Türkis als Grün.meinte ich :top:
-
http://www.heise.de/newsticker…Ericsson--/meldung/139863
ZitatDas C901 Greenheart soll für rund 360 Euro in den Handel kommen.
Sorry, das ist mir zu teuer!
-
Das W995 kostet UVP auch 539€, und obwohl es noch nichtmal erhältlich ist, ist der günstigste Internetpreis momentan schon 30% günstiger. Beim C901 wären das dann knapp 250€.
-
Interessanet Farbe. Gefällt mir. Und beim Preis naja mal abwarten bis es bissel draussen ist. Dann wird der Preis sicher noch etwas fallen. Jedoch wären mir die 360 Euro auch zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Das W995 kostet UVP auch 539€, und obwohl es noch nichtmal erhältlich ist, ist der günstigste Internetpreis momentan schon 30% günstiger. Beim C901 wären das dann knapp 250€.Ich finde das dämlich. Denn wenn die potentiellen Kunden den Preis sehen, werden viele nicht auf das Handy warten. Zudem ist es technisch gesehen selbst für einen Preis von 250€ zu teuer.
Optisch jedoch sehr schön.Edith sagt: Kein GPS? Dann ist der Preis schon lächerlich. Da bekommt man bei den Mitbewerbern Vollausstattung!
-
Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß es nun doch nach D kommt.
Es schwirren auch bereits Western-Europe Firmwares durchs Netz.
Wollte es mir ja im Ausland kaufen, doch jetzt warte ich noch die paar Wochen.
Zum Preis...naja, ich hatte damals auch ein W910i in Hearty Red für 270,- Euro gekauft, und das war schon sehr günstig als es rauskam.Wer mit anderen Marken vergleicht, soll doch bitte dort kaufen.
Ich möchte ein S/// und nix anderes, und das ist es mir auch nach wie vor wert.Kein GPS? Na und, dann kann man sich auch günstig ein G705 (W715) kaufen.
Naja, muss ja jeder für sich entscheiden, ich werde es mir auf jeden Fall holen.
Wahrscheinlich erst nachm Urlaub, aber das muss einfach sein.
Vielleicht kommen ja bis dahin noch andere Farben, bin kein Fan von Sensation White.MfG mkay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!