Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Der Fehler liegt darin nur auf seine eigene Plattform zu setzen. Hätte man nicht so lange an UIQ festgehalten und hätte früher auf S60 oder Android gesetzt wäre man jetzt nicht an der Stelle wo man steht. Samsung macht es doch vor das man mit S60 gute Telefone bauen kann.


    UIQ hat es einfach zum Schluss an Schnelligkeit und etwas intuitiver Bedienung gefehlt, da hätte S /// einfach mal ne neue Version bringen müssen. Aber ich merke schon, das geht jetzt zu weit von diesem Threadthema ab. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    das geht jetzt zu weit von diesem Threadthema ab. ;)


    So ist es. Bleibt bitte beim Thema.
    Wenn Bedarf besteht, kann gerne jemand einen Thread "Quo Vadis, SE?" o.ä. eröffnen. edit: http://www.telefon-treff.de/sh…did=97149&highlight=vadis


    Hier bitte über das Gerät selbst diskutieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nette Hülle (wenn auch das gewisse Etwas fehlt), die technischen Daten lesen sich auch gut - prinzipiell wäre das Gerät ja was für mich.
    Aber nur, um es mal mit Harry Wijnvoord zu sagen, "Wenn der Preis stimmt!" :D


    Wobei meine Ansprüche an ein Handy vom C903 deutlich übertroffen werden, aber das ist und war immer so.


    Wobei ich nicht sicher bin, ob ich überhaupt wieder ein SE nehmen werde.
    Nicht, weil ich mit SE Probleme hätte, mein K810i leistet mir nach wie vor sehr gute Dienste.
    Aber speziell bei der Menüführung vermisse ich gewisse Kleinigkeiten, die zB Nokia bietet. Nur gefallen mir deren normale Handys nicht sonderlich gut, speziell was die Haptik angeht.


    Und ein Smartphone brauche ich definitiv nicht, vor allem, da ich weder UMTS nutze(n möchte), geschweige denn einen Datentarif habe(n möchte).
    Wäre maximal als Spielzeug denkbar, nur dann mit den genannten Einschränkungen, die den Nutzwert deutlich einschränken würden.


    [small](Aktuell denke ich immer noch über das 5310 Xpress Music nach, das gefällt mir einfach. :o )[/small]

  • Wenn das C901 in Barcelona auch für den rest Europas präsentiert wird,wann könnte man es in Händen halte?? 2-3 Monate oder??

  • Hat das Gerät denn GPS? das C903 hat ja scheinbar GPS und C901 wiederum nicht...versteh ich jetzt mal wieder nicht? :confused:

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Ich hab gelesen dass es tatsächlich nicht geplant ist, das C901 auch in DE rauszubringen. Bleibt aber noch die offizielle Pressemitteilung abzuwarten.


    Das C901 hat definitiv kein GPS/aGPS.
    Das C903 ist höher angesiedelt und hat einen höheren Preis.

  • Also bleibt GPS zumindest in der 9er-Reihe den Slidern vorbehalten? Hät so gern wieder ein ordentliches Barrenhandy von SE. Mein K810i ist zwar noch ganz hübsch, aber es kommt langsam in die Jahre :) .

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss eben mit der Zeit gehen.

  • Ach Filippa, komm doch nach Deutschland! Ich würde dich kaufen... :D

    Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!