Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Mein E-plus gebrandetes Gerät war ja "fiepfrei", mal sehen wie's mit meinem Austauschgerät aussieht, wenn es denn mal wiederkommt. Handyjoker ist auch arschlangsam. Habe das Handy am 30.12. eingeschickt und immer noch nichts gehört.

• Leider hatte der Support via Telefon schon um 17:55 Uhr zu...
    Als Scheißverein würde ich SonyEricsson nicht bezeichnen.
    Wenn man den richtigen an der Strippe hat, dann ist es auch dort sehr gut und sehr nett, aber bei W-Support hapert es meiner Meinung nach heftigst an der Kommunikation und an der kundenorientierten Abarbeitung der Aufträge (sowohl Kunde=Endkunde, als auch Kunde=SE).

Morgen früh werde ich zur Tat schreiten.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• besteht das problem bei der aktuellen serie immer noch? also erst kürzlich gekauften geräten? gibt es das irgendwo in schwarz?? :( ausser bei ebay aus polen xD

• hi,
    das diskutier ma jetzt schon ein gefühltes halbes jahr aber in deutschland wenn nicht sogar in der ganzen EU kriegste nur die weise version vom C901 :-)

diejenigen die sich das handy in schwarz besorgt haben über ebay und co. stammen alle aus dem asiatischen raum!
    Spricht ansich nichts dagegen, alle konnten auf deutsch umstellen bzw. durch fw eingriff auch auf EU verionen upgraden.
    Ich habe auch von fällen gelesen wo das Handy nicht einmal eine woche gebraucht haben um auf der halbe welt verschickt zu werden und alle waren bis dato sehr zufrieden mit den geräten.

hier ein auszug von einem der es riskiert hat :-)

http://www.se-world.info/sony-…-mit-dem-c901/index6.html

• kann man eigentlich einfach das cover und die tastatur tauschen oder ist das schwierig? habe eigentlich alle teile die man braucht um ein weisses in ein noble black zu verwandeln beim googlen nach einem schwarzen c901 gefunden..

• Pigu

Zitat

Nein ist ziemlich einfach. Es befinden sich 2 T5 Schrauben unter dem Cybershotkleber. Der Rest ist nur geclipst.

das mit den zwei schrauben unter dem Cypershot aufkleber (unterhalb des tastenfeldes) kann ich bestätigen

• wer hat denn probleme mit dem display? es geht ums ansteuern, glaube nicht, dass ein display-tausch da helfen wird...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!