Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Das C901 ist für mich eine der interessantesten Neuvorstellungen, keine Frontkamera, cooles Aussehen, Xenon Flash jetzt noch ein guter Preis so 190,- Euro und schwupp hab ichs.

  • Bei 190 wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Damit würde es ein C510-Regionen "schweben". Ich tippe eher auf um die 280-320 Euro.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bei 190 wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Damit würde es ein C510-Regionen "schweben". Ich tippe eher auf um die 280-320 Euro.


    Ja aber mal ernsthaft... Für den Preis wird das doch niemand kaufen... Viel zu teuer dafür...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Einfach 1-2 Monate abwarten! Ich denke, das wird auch am Kursverlauf des C902 zu beobachten sein, wenn das C901 einmal auf dem Markt ist.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich finde diese klavierlack-optik bei der tastatur nicht so berauschend, ein neutrales matt hätte dem besser zu gesicht gestanden, ist mir immer ein wenig zu empfindlich

  • Mir gefällts auch echt gut. Soll es denn nun auf dem deustchen Markt kommen?

  • Nichts Genaues weiß man (noch) nicht.
    Ich kann es mir schon vorstellen. Nur für ein kleines Land wie Dänemark entwickelt man doch kein Handy!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich finde den klavierlack auch nicht besonders schön, außerdem diese silbernen zeilen abtrenner passen auch nicht.


    viell. wird es jetzt noch nicht für deutschland angekündigt damit wir alle uns erst mal brav das C510 holen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!