Asche auf mein Haupt. Was ich da oben geschrieben habe, ist Käse. stimmt auch beim W890 nicht. Man hat nur die Option Ausschalten/Porifle. Was hatte ich denn da in Erinnerung! :o
Vollkommen richtig. Man muß es aus- und wieder einschalten, dann kann man den Flugzeugmodus wählen. Die Auswähl beim Einschalten muß man aber vorher übers Menü aktivieren.
Sony Ericsson C901 - vorgestellt!
-
-
-
Danke ihr zwei!Kann die Logik dahinter aber nicht verstehen..was soll´s.
Werd das Handy Nachts dann wohl abschalten. -
Die "Logik" heißt A200. Das ist SEs proprietäres Betriebssystem.
Oder auch: ist halt einfach so. -
hey zusammen,
oh man ich hab schon wieder probleme mit dem C901!!!diesmal zerstört er mir nach dem neustart des handy einfach kontakte!
Er vergibt eigenmächtig an personen falsche handynummern zb. die handynr von der person eins darüber! Die person ist dann natürlich nicht mehr zu erreichen weil wenn man ihn anwählt schickt man die sms an die person ein drüber zb. also die handynr wird nicht nur fallsch angezeigt sondern auch verwendet.kleiner Ausschnitt meines problems
Zitat
[ Oh man jungs, das hört man net oft von mir aber ich gebs langsam auf (nach 10h testen und 1000 neustarts XD)
hab jetzt alles probiert, mit der brechstange ins Filesystem dort das phonebook komplett gelöscht...nix
von der sim-karte die kontakte kopiert...nix
von memorycard backup geholt...nix
übern pc backup eingespielt...nixdann sogar über bt vom alten handy nochmal alles ans neue C901 geschickt...nix
Firmware komplet nochmal frisch draufgemacht...nix!!!!!!!!!!!WEiß jetzt au nix net mehr was ich machen oder testen könnt,
nach dem neustart macht er mir weiterhin die kontakte kaput, das einzigste was ich hinbekommen hab ist den Fehler zu "verschieben"
sprich mein Defekter kontakt bewegt sich halt nach oben order runter.echt zum kotzen,
der fehler ist immer im letzten drittel des Telefonbuches, das der flashspeicher kaput ist bezweifel ich ein bischen,
kann mir nicht vorstellen das nach dem fw update das phonebook genau an der selben adresse im flash abgelegt wird (also hardware mässig!)kennt noch jemand mit der R1GA028 fw diese phenomän mit defekten kontakten? wie kommt man wieder an ältere fw versionen?! ]
-
Was sollen wir dazu sagen?
Schick es halt ein und ziele ggf. auf einen Austausch ab! -
wenn der bug firmware bedingt ist bringt einschicken natürlich schon viel
mit der alten fw hat ich ja das problem no nicht -
Klingt deutlich eher nach einem Hardware-(Speicher-)fehler. Daher: einschicken!
-
ja ok du könntest natürlich recht haben,
aber glaubst du wirklich das ich bock hab das sch... teil schon wider einzuschicken?!
4wochen in use, 8 wochen bei reperatur, na prost mahlzeit!ich würd mal langsam gerne mein handy benutzen und es net nur in deutschland rumzuschicken.
hab mal SE direkt angeschrieben weil ich jetzt die schnauze voll hab, mal schaun welche hübsche standartemail ich bekommen werd.
hab den fehler erst wenn ich mehr als 19 kontakte hab und ab da wandert der fehler nach hinten des telefonbuches. wenigstens ist bei der momentaten konstalation meines telebuches immer der gleiche kontakt kaput. momentan schalt ich das ding einfach net mehr aus, wenn ichs doch machen muß lad ich einfach jedes mal das backup von der memorycard und gut ist. extrem ärgerlich aber ich hof jetzt einfach mal aufs nächste firmware update. wie gesagt einschicken nach 3 tagen seits erst wieder zurück ist kommt momentan net in frage
-
Kann passieren, so ärgerlich das auch ist. Es bringt aber auch nichts, sich drüber aufzuregen. Vielleicht hast Du eines aus einer frühen Serie erwischt, die noch Probleme gemacht hat. Kann aber auch ein Einzelfall sein. Wie dem auch sei - ich denke, Du kommst nicht drum herum, es einzuschicken.
-
super wär hätte das gedacht!
handy eingeschickt, jetzt schau ich grad den status an und was steht drin`?!
blablabla leider konnte der von ihnen beschriebende fehler nicht nachvollzogen werden....
genau das und nichts anderes hab ich erwartet das sie so oberflächlich prüfen!!!!
boah ich dreh durch wenn sie das handy unverändert zurückschicken ohne mich auch nur einmal kontaktiert zu haben wenn sie es schon net blicken den bug zu finden. Extra ne DIN A4 seite zusammengeschrieben wie ich den fehler schon 100 mal reproduzieren konnte! Ich hof das ich se morgen noch telefonisch ereiche bevor se es zur post bringen und ich vor wut das sche...ding an die wand klatsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!