Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

  • Da bin ich völlig deiner Meinung.


    Nur eines bist du mir schuldig geblieben: Nenne mir doch bitte Alternativen? Suche schon eine Weile nach einem Nachfolger und würde gerne bald zuschlagen. Das C905 würde mir "eigentlich" zusagen aber das Teil tue ich mir aufgrund zahlreicher Hard- und software bugs nicht an. Die Tastatur ist auch ziemlich übel...

  • Kenne keine wirkliche Alternative. Deshalb bin ich ja auch so stinkig. :D


    Nokia mag ich nicht. Samsung ist mir zu verspielt. Moto bringt nichts mehr. Bleibt SE oder iPhone.

  • was cool wäre wen man sein handy selber individuell zusammen stellen kann einfach hersteller anrufen und sagen was man drinne haben möchte so halt wie bei IBM :top:

  • jungs, ich bin völlig eurer meinung.


    ich bin kurz davor, mein K800i gegen ein nokia 6700 classic einzutauschen, einziger haken: mag nokia eig auch nicht so und kein xenon blitz an dem gerät.


    bin mit meinem K800i eig auch immer noch zufrieden, nur ist das gerät einfach recht dick in der hosentasche.


    mich stören neben den von euch genannten punkten bei SE eben auch diese astronomisch hohen SAR werte :flop:


    ich warte mal noch das satio ab, was aber wahrscheinlich vom preis her eh unerschwinglich sein wird und ob ich ein touch gerät will, weiß ich auch nicht so recht. :confused:


  • laut inside-handy hat das satio einen einführungspreis von 699,00€

  • es gibt vier möglichkeiten für mich
    1.) das C901 kaufen in weiß oder...
    2.) das w902 kaufen
    3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
    4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_khan208
    es gibt vier möglichkeiten für mich
    1.) das C901 kaufen in weiß oder...
    2.) das w902 kaufen
    3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
    4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)



    sich mit einem anderen hersteller anfreunden!

  • Zitat

    Original geschrieben von mr_khan208
    es gibt vier möglichkeiten für mich
    1.) das C901 kaufen in weiß oder...
    2.) das w902 kaufen
    3.) warten bis SE ein vernüftiges Barren-Handy rausbringt was bis 2010 dauern kann oder länger
    4.) mein altes w810i tunen mit nen neuem Headset + Speicherkarte (fragt sich ob sich das lohnt noch eine memory kart 2Gb lohnt)


    Das W902 hatte ich und fand es durchaus gelungen, auf jeden Fall ziehe ich es einem C901 oder W995 vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!