Sony Ericsson C901 - vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von yakm
    Vielleicht kommen ja bis dahin noch andere Farben, bin kein Fan von Sensation White.

Sind die anderen Modelle des C901, die in Dänemark und Schweden angeboten werden auch solche GreenHeart Editionen?

Denn dort wurde das c901 ja in den 3 anderen Farben vorgestellt.
    Oder gibts diese GreenHeart Edition nur für bzw. bei uns?

• Das andere C901 Modell ist keine GreenHeart™ Edition.
    Das GreenHeart™ Modell wird es zusätzlich in Skandinavien geben.

• Ok also müssten bei uns ja dann auch die anderen Farben theoretsich verfügbar sein.

Auch wenn mir diese Greenheart Edition schon zusagt.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    1,57 W/kg

yo damit scheidet es als handy für mich definitiv aus. :flop:

andere können das besser und SE eigentlich auch...

• Ich verstehe nicht, warum SE immer wieder neue Handys mit so hohem SAR-Wert produziert. Warum nimmt man sich nicht ein Beispiel z.B. an K800i, da war der SAR-Wert doch so niedrig...

• Zitat

Original geschrieben von stern256
    Ich verstehe nicht, warum SE immer wieder neue Handys mit so hohem SAR-Wert produziert.

Da wird wohl an den verbauten Komponenten und der Bauart liegen. Nokia schafft es auch regelmäßig Geräte mit hohen SAR Werten zu produzieren (siehe z.B. Nokia E66 oder E71)

• Ist schon möglich, aber ich habe mich seit längerer Zeit nicht für Nokias interessiert und kann es deswegen nicht beurteilen ;)

Weiß nur vom Schwager, dass sein Nokia 6300 einen niedrigen SAR-Wert von 0,57 hat, und da war ich schon überrascht.

• Ist denn nicht bei hoher sar wert, besseren empfang?

Also bei so nem sar wert würde ich auch die finger von lassen, auch wenn nichts bewiesen ist, je weniger desto besser sage ich mal.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!