Beim Link von mauro99 sind doch auch Fotos dabei - die sehen meiner Meinung nach schon mal vielversprechend aus.
Ich brauche dieses Teil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Link von mauro99 sind doch auch Fotos dabei - die sehen meiner Meinung nach schon mal vielversprechend aus.
Ich brauche dieses Teil.
ZitatOriginal geschrieben von Zaubermausi
Denk ich kaum, weil das c901 ja einen Xenon Blitz hat. Das wird schon einen Unterschied machen. Die 3,1 MP Cams des K800i (mit Xenon) und des T700 (nur LED Leuchte) unterscheiden sich auf jeden Fall in Weitem!!
Also ganz so schlimm wie beim c902 isses nicht (Sag nur Bildrauschen/Milchiger Effekt) aber bißchen ist doch vorhanden.
na bin mal gespannt
in dänischen und schwedischen online-shops ist es verfügbar (auf lager).
Aber die preise....
nix unter 335,-€
finde ich persönlich viel viel zu hoch.
Sehr hübsches Gerät, bin von den Bildern echt beeindruckt. Schade das es nicht auch noch GPS hat, sonst würde ich meinen Urlaub in Dänemark machen
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Fan050486
Aber die preise....
nix unter 335,-€
finde ich persönlich viel viel zu hoch.
stimmt, max 270,- finde ich ok.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Weitere Bilder:
Sind die gleichen Bilder wie hier:
ZitatOriginal geschrieben von mauro99
Das C901 wird es auch mit deutscher Sprache geben.
Edit: Frische Live-Bilder
Also ehrlich gesagt finde ich die Nachtaufnahmen nicht sehr überzeugend. Auch scheint das Handy Probleme mit sehr hellen Bereichen bei Außenaufnahmen zu haben. Mir scheint, die größte Stärke wird der Xenon Blitz sein, der hoffentlich gute Aufnahmen von Personen bei schlechten Lichtverhältnissen ermöglicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!