Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org. Vybemobile Top10 ab 0€

  • Lieferung!


    Hallo,


    habe soeben in mein email postfach geschaut.



    Sehr geehrte(r) XXX


    Ihre Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung übergeben. Anbei erhalten Sie den DHL-Versendungscode und ggf. die Mobilfunknummer:


    DHL Sendungscode: 95xxxxxxx Tel.: 0157xxxxxxx SIM xxxxxxxxx
    Tel.: 0157xxxxxxx SIM xxxxxxxxxx


    Sollten Sie per Nachnahme bestellt haben, beachten Sie bitte, dass der Paketbote den Betrag in bar kassiert (zzgl. € 2,- Postentgelt).


    Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sein werden.


    ......Blablabla...... :top:


    Also super Lieferung,letzte woche Mittwoch bestellt und morgen (Dienstag) ist mein HTC Touch :top: mit den SIM karten per DHL da.


    Wenn die Lieferung komplett ist gibt es nichts zu nörgeln!
    Werde euch natürlich noch Infomieren um hier den anderen Usern zu helfen bei der entscheidung....ist ja heutzutage wichtig Vertrauen zu haben!!!


    Danke und bis bald grüsse emre.m :top:

  • Anschlußpreis


    Hallo Handyhoch,


    habe soeben die erste Rechnung von vybemobile bekommen. Dort waren 25Euro Anschlußpreis verzeichnet. Könnt ihr dazu was sagen?


    Gruß,
    Anse

  • Re: Anschlußpreis


    Zitat

    Original geschrieben von anse
    Hallo Handyhoch,


    habe soeben die erste Rechnung von vybemobile bekommen. Dort waren 25Euro Anschlußpreis verzeichnet. Könnt ihr dazu was sagen?


    Gruß,
    Anse


    Hi,
    wie in unserem anderem Thread beschrieben, hat E-Plus/Base viele Optionen entweder nicht eingebucht oder beachtet. Die Ap wird auf der 2. Rechnung gutgeschrieben. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich bitte wieder bei uns. :-)

  • Jetzt hat es auch mal mich erwischt...


    Moin Gemeinde (und HandyHoch),


    tja, bei dem Vybemobile-Vertrag von meiner Mutter, den ich bei euch abgeschlossen habe läuft grad so einiges schief :flop:


    Hatte das 5800 mit dem hier angebotenen Vetrag bestellt, das kam auch gut an, aber dann gings los...
    - Es wurde die Anschlussgebühr berechnet (aber nach einen Anruf bei der Hotline gutgeschrieben)
    - Dann wurden alle Datenverbindungen (nur einmal Amazon.de, ansonsten nur Portal und 5 Musikdownloads) mit gut 20 € berechnet (auch noch einem Anruf bei der Hotline geklärt, wurde komplett gutgeschrieben, glücklicherweise hat Sie fast alle Lieder am PC runtergeladen und nicht am Telefon)
    - Tja, und auf der nächsten Rechnung (es wurde ein bisschen im Portal gesurft), wurde für knapp 1 MB Datentransfer 20 € berechnet. Sehr schön...nun stellt sich die Hotline aber auch beim dritten Anruf komplett quer...


    Eigentlich müsste das Surfen auf jeden Fall nichts gekostet haben, oder? 1. War Sie im Portal, und 2. Wenn Sie ausserhalb des Portals gewesen wäre, wär es ja von den 5 MB abgezogen worden, oder?


    Folgendes ist glaube ich dort schief gelaufen. Bei dem Vertrag wurde kein GRPS freigeschaltet, da eine Datenverbindung nicht aufgebaut werden konnte. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde dieser Dienst dann freigeschaltet. Allerdings fehlt jetzt wohl noch Surf&Musik (oder Surf&Mail oder was auch immer)-Paket, und aus diesem Grund werden ALLE Datenverbindungen (egal ob im oder ausserhalb des Portals) berechnet. Die Hotline meint auch das dies nicht aktiviert ist, aber bei dem Vertrag ja enthalten ist und deswegen ja eh freigeschaltet sein muss, und deswegen von denen nicht mehr aktiviert werden muss.


    Hat jemand zufälligweise noch die entsprechende Preisliste als PDF für mich?


    Hilfe ;)


    Danke und Gruß,
    IzeQube

  • Re: Jetzt hat es auch mal mich erwischt...



    Hallo,


    bitte sende uns doch eine E-Mail mit Ihren Daten an service@handyhoch.de!


    Vielen Dank!


    Gruß Handyhoch.de

  • Moin,


    habe ich gleichzeitig mit dem Post schon gemacht. Ich habe diese aber grade nochmals abgeschickt.


    Danke und Gruß,
    IzeQube

  • Bei mir ist genau das selbe Problem aufgereten. Heute Rechnung von vybemobile mit 68 Euro Datenverbindungen, dabei hab ich ausschließlich über das eplus-wap-portal gesurft. Waren 1,5 MB oder so ähnlich.
    Bei mir war GPRS zunächst azch nicht freigeschaltet und hab ich dann auch nachgeholt.
    Email an vybemobile-Hotline ging heute raus. Bin mal gespannt.
    Sende meine Daten heute auch noch an handyhoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!