Nokia 5800 E63 N85 N96 | HTC Touch HD | LG KC910 uvm. mit org. Vybemobile Top10 ab 0€

  • Zitat

    Die vybemobile Handy Internet Flat Option (Zusatzdienstleisung) gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Mindestlaufzeit 6 Monate. Soweit die vybemobile Handy Internet Flat Option nicht zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt wird (Kündigungsfrist: 2 Wochen), verlängert sich die Laufzeit automatisch um 3 Monate. Grundpreis € 10/Monat (Taktung: 10 KB). Ab einem Datenvolumen von 250 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Option gilt nur in Verbindung mit einem E-Plus Service Mobilfunkvertrag "Sprache", 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis € 25 im Tarif vybemobile Top 10 mit Folgekosten wie in der Tariftabelle angegeben

  • Zitat

    Original geschrieben von schwarzie
    Ist es auch möglich zusätzlich zu den 5 mb eine mobile datenflat zu bestellen ? :-)


    Hallo,


    danke für deine Nachricht.


    Bei Vybmobile ist es leider nicht möglich.


    Gruß Handyhoch.de

  • Ist es eigentlich normal, dass die SIM Karte von Vybemobile im E-Plus Design gehalten ist? Ich weiß, dass es eine Tochtergesellschaft ist, aber wundere mich dennoch etwas. Im Display des Handys steht auch E-Plus.

  • ist es möglich, eine geparkte d1-nummer aus einen xtra-tarif direkt zu portieren ?


    wenn ja, was kostet das und muss xtra corher gekündigt werden ?


    danke und gruß



    uwe

  • Ich habe nur Interesse an dem Vertrag, nicht aber an einer Zugabe.
    Da Barauszahlung oder Tankgutschein ja nicht angeboten werden, welche Zugabe sollte sich am besten weiterverkaufen lassen - das Touch HD?

  • Da im anderen Fred so viel über die Lieferzeiten bei Handyhoch gemeckert wurde muss ich hier mal schnell eine Lanze für den Laden brechen.


    Heute kam mein 5800. Kommunikation war von Anfang bis Ende top. Hat zwar jetzt insgesamt auch 2 Wochen gedauert, jedoch wurde ich immer darüber informiert, dass es sich etwas verzögern kann. Also Daumen hoch von mir.


    Kleine Anmerkung: Im Paket war Telefon, Zubehör und Simkarte. Allerdings keine Information über PIN oder Telefonnummer. Wird das aus Sicherheitsgründen separat versendet? Wär schön wenn mir diese letzte Frage auch noch beantwortet werden könnte.

  • März Aktion?


    Hab von dem Angebot leider erst jetzt erfahren. Kann man damit rechnen, dass es im März ein ähnliches Angebot gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!