Hallo,
weiß jemand, ob bei der Festnetzflat vom Congstar-Postpaid-Tarif Konferenzgespräche, also Gespräche zu mehreren Festnetzteilnehmern gleichzeitig möglich sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob bei der Festnetzflat vom Congstar-Postpaid-Tarif Konferenzgespräche, also Gespräche zu mehreren Festnetzteilnehmern gleichzeitig möglich sind?
Warum wurde der Thread verschoben? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Warum wurde der Thread verschoben? :confused:
War sicherlich ein Versehen, weil es sehr nach "Festnetz" klingt.
Habs zurück verschoben.
War mein Fehler.
Was hat die Frage mit Prepaid zu tun :confused:
Bitte nochmal verschieben in den Bereich "Provider & Netzbetreiber", da es sich eindeutig um den Congstar-Postpaid-Mobilfunkvertrag handelt.
Zum Thema: Ja, die Konferenz funktioniert und Anklopfen lässt sich auch ein- und ausschalten. Ich habe es gerade getestet mit einer Congstar Postpaidkarte, auf der keinerlei Flatrates gebucht sind (weil auf der Karte nur kostenneutral eine Rufnummer geparkt ist).
Nö, ich war geizig und habe für den Test erst auf der Congstar-Karte das Anklopfen eingeschaltet und dann von zwei verschiedenen E-Plus-Verträgen (mit Inklusivminuten) nacheinander die Congstar-Karte angerufen und dort dann die Konferenz aktiviert...
Mir ist keine Preisliste irgendeines Anbieters bekannt, die eine abweichende Tarifierung einzelner (abgehender) Verbindungen vorsieht, die (zeitweise) in eine Konferenz involviert waren (wie will man das auch trennen?).
Leistungsbeschreibung congstar Sprechtarif
Zitat
4.5 Komfortdienste
4.5.1 Konferenz
Per Konferenz kann der Kunde bis zu 5 Gesprächspartner zu einem Gespräch zusammen schalten. Jeder Gesprächspartner kann
jeden Teilnehmer hören und mit jedem Teilnehmer sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Leistungsbeschreibung congstar Sprechtarif
Danke für die Mühe. Und das gilt dann auch für Konferenzen vom Mobiltelefon mit Festnetzflat zu Festnetzanschlüssen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!