Ich hätte mal eine Anregung an die Moderatoren vom TT:
Ich weiß das Lob und vor allem Kritik an Händlern hier ein delikates und häufig diskutiertes Thema ist.
Jetzt sprießen die "Erfahrung mit ..." Beiträge im Werbeforum Telekommunikation. Ich finde das diese sowol für die User als auch für die Händler sehr wichtige und positiv sind, da dort viele Fragen und Probleme geklärt werden (sogar Probleme für die vorher anscheinend keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden werden konnte).
Positiv ist vor allem das ich als User Informationen aus erster Hand über die Händler bekommen kann, und die Händler können zu Kritik Stellung nehmen, so dass ein "Abstrafen" vermieden wird.
Meine Anregung wäre die Umfrage-Option für dieses Forum freizuschalten . So könnte man die Aussagen quantisieren, so das auf einen Blick für Händler und User ersichtlich wird, wie positiv oder negativ Erfahrungen mit dem Händler waren, ähnlich der ebay-Bewertungen, denn die Threads sind häufig ellenlang, so dass man sich hunderte Beiträge durchlesen muss um sich eine Meinung zu bilden.
Wichtig wäre, dass an die Abgabe einer Stimme das schreiben eines Beitrags gekoppelt ist, um unangebrachte Negativbewertungen zu vermeiden und den Händlern die Möglichkeit zu geben dazu Stellung zu nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!